Kylie Jenner: Schmeißt sie ihr Geld zum Fenster raus?

"Sie hat im vergangenen Jahr bestimmt über 130 Millionen Dollar ausgegeben"

Kylie Jenner, 22, stiehlt offenbar nicht nur was Geld verdienen angeht ihrer Familie die Show. Die Selfmade-Milliadärin soll auch deutlich mehr ausgeben als der Rest des Kardashian-Jenner-Clans.

Kylie Jenner sorgt für mehr Wirbel um Finanzlage

Erst kürzlich legte sich Kylie Jenner mit "Forbes" an. Nachdem das Wirtschaftsmagazin ihr erst letztes Jahr den Titel der weltweit jüngsten Milliardärin verliehen hatte, zog es diese Aussage jetzt zurück und beschuldigte die 22-Jährige, über ihre Finanzlage gelogen zu haben. Die Unternehmerin, die mit ihrer Kosmetik-Marke international Erfolge feiert, sei eigentlich keine Milliardärin.

Kylie wehrte sich sofort gegen die Anschuldigungen, doch das Drama nimmt offenbar weiter seinen Lauf: Jetzt soll sogar ihre eigene Familie an ihr zweifeln ...

Mehr zu Kylie Jenner:

 

 

 

"Kylies Schwestern sind besorgt wegen ihrer Ausgaben"

Kaum einem Mitglied der Kardashian-Jenner-Familie mangelt es wohl an Geld. Kendall Jenner, 24, gilt als das am besten verdienenste Model der Welt und auch Kim, Kourtney und Khloé Kardahian haben wohl schon lange für den Rest ihres Lebens ausgesorgt. Aber ausgerechnet Kylie, die als jüngste Schwester die Spitze in Sachen Vermögen bildet, soll diejenige sein, die am wenigsten damit umgehen kann.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie 🤍 (@kyliejenner) am

 

Laut einem "Page Six"-Insider findet der Rest der Familie, dass die 22-Jährige ihre Einnahmen unnötig zum Fenster rauswirft. "Kylies Schwestern sind besorgt wegen ihrer Ausgaben", so die Quelle.

Natürlich hat sie eine Menge Geld, aber sie scheint nicht zu begreifen, wie leicht es ist, alles in den Wind zu blasen.

Spekulationen zufolge soll Kylie jährlich umgerechnet 115 Millionen Euro hinblättern: "Sie hat im vergangenen Jahr bestimmt über 130 Millionen Dollar ausgegeben." Ob die vermeintliche Selfmade-Milliardärin da noch den Überblick behalten kann?

 

Hättest du gedacht, dass Kylie so viel Geld ausgibt?

%
0
%
0