Lady Gaga: Verlobung mit Christian Carino!

Die Sängerin hat die freudige Nachricht selbst verkündet

Lange war spekuliert worden, nun ist es raus: Lady Gaga, 32, ist verlobt. Wo andere Stars die Verlobung an die ganz große mediale Glocke hängen, hat die Sängerin einen anderen Weg gewählt. Dass sie und ihr Freund Christian Carino, 49, planen, den Bund der Ehe einzugehen, hat die Musikerin und Schauspielerin ganz beiläufig verraten.

Bestätigt: Lady Gaga hat sich verlobt

Lady Gaga hat sich überraschend mit Christian Carino verlobt. Gerüchte über eine Verlobung der 32-jährigen Sängerin mit dem CAA Talent-Agenten, mit dem sie seit dem Beginn des vergangenen Jahres zusammen ist, existieren bereits seit November 2017, aber nun, fast ein Jahr später, hat sie die freudige Nachricht bestätigt – aber wohl eher ungewollt.

Bei einer Gala in Los Angeles soll sich Lady Gaga nämlich verplappert haben. Bei der Veranstaltung der Zeitschrift „Elle“ hielt Gaga am Montagabend eine Rede und dankte am Ende ihrem Verlobten (Englisch „fiancé“). Ein auffälliger Ring, den sie schon eine ganze Weile am Finger tragen soll, lasse jedenfalls vermuten, dass die Frage aller Fragen nicht erst vor wenigen Tagen gestellt wurde.

 

 

Wer ist Christian Carino? 

Christian Carino ist ein 49-jähriger Talentagent bei „Creative Arts Agency“, zu dessen Kunden Justin Bieber, Jennifer Lopez und eben Lady Gaga gehören. Aus einer früheren Ehe hat er zwei Töchter. Lady Gaga und Christian wurden letztes Jahr das erste Mal gemeinsam im Februar bei ihrer Super-Bowl-Performance gesichtet. Kurze Zeit später gingen sie zusammen auf ein „Kings of Leon“-Konzert. 

Im September 2017 wurde dann die Liebes-News bekannt. Bald darauf bestätigte die Blondine im Oktober selbst die Beziehung zu Christian mit einem gemeinsamen Foto in ihrer Instagram-Story. Gaga, die zuvor bereits mit Schauspieler Taylor Kinney verlobt war, bevor die beiden ihre Verlobung im Jahr 2016 wieder auflösten, hat ihre Beziehung zu dem 49-jährigen Christian bisher weitestgehend privat gehalten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

Zwischen den beiden scheint es richtig gut zu laufen. Immer wieder postet Christian Bilder seiner jetzigen Verlobten auf Instagram und schreibt Liebeserklärungen. Doch die größte könnte das Tattoo von seiner zukünftigen Frau gewesen sein, dass der 49-Jährige auf seinem Arm trägt. Das Tattoo zeigt Lady Gaga mit zwei Zwöpfen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A little added protection courtesy of my friend, Bang.

Ein von @ christiancarino geteilter Beitrag am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Lady Gaga: Zu hässlich für die Karriere?

Bradley Cooper: Am Set verknallt?

Lady Gaga trauert um ihren Freund: "Ich bin erschüttert"