16.04.2018

An die Bikinifigur haben wir bislang noch keinen Gedanken verschwendet. Doch die warmen Tage kommen schneller, als man denkt! Hier zeigen wir die besten Abnehm-Tipps von Jennifer Lopez, Reese Witherspoon, Lady Gaga und Co.  

29.01.2018

Es ist die 60. Preisverleihung der Grammy Awards. Alles, was Rang und Namen in Hollywood hat, hat sich in der letzten Nacht herausgeputzt. Die Stylisten und Make-Up-Artisten hatten in der letzten Nacht in New York alle Hände voll zu tun, doch nicht bei jedem ist das Make-Up so gelungen wie Lady Gagas Grammy-Gesicht 2018. (Wer die Outfits der Grammys 2018 noch nicht gesehen hat, bitte HIER entlang)

29.01.2018

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in New York die Grammy-Verleihung 2018 statt, der wichtigste Musik-Preise der Branche. Natürlich ließ es sich die A-Prominenz nicht nehmen, wieder die unglaublichsten Kleider auf dem roten Teppich zu präsentieren, allen voran keine Geringere als Lady Gaga! Diese 15 Kleider der Grammys solltest du jedenfalls nicht verpassen (vor allem Heidi Klum nicht...)! Und wer einen detaillierten Blick auf das Make-Up der Stars werfen will, bitte HIER entlang.

30.11.2017

Uhlala, bei diesem Bild mussten wir zwei Mal hinsehen, um uns zu vergewissern, dass es sich nicht um Kim Kardashians, 37, Hinterteil handelt. Tatsächlich streckt uns Lady Gaga, 31, ihren Pfirsich-Popo entgegen. Und wir fragen uns: Hat da jemand nachgeholfen?

24.09.2017

Solche intimen Einblicke in ihr Privatleben sind wir von Lady Gaga, 31, eigentlich nicht gewöhnt. Doch in ihrer neuen Netflix-Doku "Five Foot Two" zeigt sich die Sängerin KOMPLETT oben ohne und lässt die Kamera auch sonst sehr nahe an sich heran.

15.09.2017

Schock-News für alle Lady Gaga Fans: Die Sängerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Ihren Auftritt beim Festival „Rock in Rio" musste sie schweren Herzens absagen. Der Grund: Die 31-Jährige leidet an schlimmen Schmerzen!

23.05.2017

Am 1. August startet Lady Gaga's langersehnte Welttournee Joanne und was natürlich in der heutigen Zeit auf gar keinen Fall fehlen darf, is das passende Merchandise. Urban Outfitters und Lady Gaga haben zusammen die Gaga x UO x Joanne-Kollektion entworfen, die es ab sofort im Online-Shop zu kaufen gibt. Vor allem der coole Hoodie hat es uns echt angetan...

22.05.2017

Ein schwerer Schlag für Lady Gaga: Ihre Freundin Sonja Durham starb am Freitag, 19. Mai, nach langem Kampf gegen den Krebs. Auf Instagram widmete die 31-Jährige ihr jetzt einen berührenden Post und verabschiedet sich von ihrer langejährigen Freundin.

17.04.2017

Wow! Lady Gaga, 31, weiß einfach, wie man die Menge begeistert. Beim Coachella-Festival zeigte die Sängerin wieder, wie talentiert sie ist. Ein ganz besonderes Highlight war die neue Single, die die Sängerin vorstellte.

10.02.2017

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen neuen Clip von Lady Gaga, der einfach cool gemacht ist, und wir zeigen euch den deutschen Clip von Alessia Cara!

10.02.2017

Lady Gaga, 30, hat am 5. Februar beim 51. Super Bowl die Halbzeitshow gerockt. Doch schon vorher brachte sie die Leute zum Tuscheln. Denn während der Proben ließ sie sich auf dem Spielfeld von einem Mann knutschen. Jetzt ist klar: dieser ist ihr Manager Christian Carino, 48! Ein Insider verriet nun, dass die beiden schon länger miteinander anbändeln würden.

06.02.2017

Lady Gagas explosive Halbzeit-Show zum Super Bowl am Sonntagabend, 5. Februar, hatte wirklich einiges zu bieten. Von Gagas größten Hits, über spektakuläre Akrobatik bis hin zu einem wagemutigen Sprung vom Dach des NRG Stadiums - die 30-Jährige zeigt eine Show der Extraklasse. Und kann sich einen Diss gegen US-Präsident Donald Trump nicht verkneifen.

02.02.2017

Je älter Miss Gaga wird, desto mehr wird sie auch zur Lady. Früher gab es Auftritte, die schriller nicht hätten sein können, heutzutage sieht man Lady Gaga, 30, auch gerne mal elegant und schick gekleidet. Ob das wohl einer der Gründe ist, warum die Sängerin in diesem Jahr einen coolen Deal nach dem nächsten an Land zieht? Nach dem Super Bowl kommt jetzt ein neuer großer Coup mit dem Schmucklabel Tiffany & Co.!

22.12.2016

Pop-Paradiesvogel Stefanie Germanotta, alias Lady Gaga, 30, soll einen neuen Mann haben. Augenzeugen berichten, sie hätten die Sängerin bei einem Date in Los Angeles gesehen. Ist ihr Ex Taylor Kinney vergessen?

15.12.2016

Der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, scheint einfach kein Ende zu nehmen. Seit Mitte September die überraschende Scheidung des Hollywood-Traumpaares bekannt wurde, sickerten immer mehr schmutzige Details an die Öffentlichkeit. Demnach soll der "Allied"-Darsteller Drogen- und Alkoholprobleme haben und gegenüber seinem Sohn Maddox, 15, handgreiflich geworden sein. Die Schauspielerin soll hingegen ebenfalls nicht ohne sein. So beantragte sie das alleinige Sorgerecht und soll ebenfalls ein Aggressions-Problem haben. Nun wurden neue Details bekannt, denn angeblich soll Angelina Jolie gegenüber ihrem Noch-Ehemann ein striktes Kontakt-Verbot zu anderen Frauen ausgesprochen haben.

15.12.2016

Egal, ob Klamotten, Haare, Make-up oder Ernährung: Wir folgen fast jedem Trend und möchten um jeden Preis dazugehören. Doch gleichzeitig ist auch der Wunsch, individuell zu sein und sich von anderen durch Andersartigkeit abzuheben, weit in der heutigen Gesellschaft verbreitet. Wie passt dieser Gegensatz zusammen – und was genau hat Lady Gaga damit zu tun?

07.12.2016

Es war die Schockmeldung im Sommer: Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, gaben aus heiterem Himmel nach fünf Jahren ihre Trennung bekannt. Für die Fans eine unerwartete Überraschung, denn das Paar war sogar schon verlobt. Insgeheim bestand immer die Hoffnung für die Sängerin und den Schauspieler auf ein mögliches Liebes-Comeback, denn offiziell war nur von einer Beziehungspause die Rede. Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass sich Gaga und Taylor wieder näher kommen.

06.12.2016

Auch über zehn Jahre nach ihrer Vergewaltigung leidet Lady Gaga, 30, noch immer an den Folgen des Übergriffs. Erst kürzlich hatte die Sängerin auf Instagram eröffnet, dass sie seit dem Vorfall chronische Schmerzen habe und sich regelmäßig in Behandlung befinden würde. Aber auch psychische Schäden hat Gaga davongetragen, denn wie sie jetzt in der „Today Show“ berichtete, ist sie an einer Posttraumatischen Belastungsstörung erkrankt.

28.11.2016

Seit vier Monaten gehen Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, getrennte Wege. Aus einer anfänglichen Beziehungspause wurde schnell eine endgültige Trennung. Der Schauspieler soll zwischenzeitlich sogar eine andere Frau gedatet haben, die 26-jährige Alanna DiGiovanni, die ganz anders als Gaga nicht im Rampenlicht steht und in einem Krankenhaus in Philadelphia arbeitet. Bisher war bis auf einige Spekulationen unklar, was wirklich zur Trennung von Lady Gaga und Taylor Kinney geführt hat, nun sprach die Sängerin erstmals offen über das Liebes-Aus.

20.11.2016

Über zehn Jahre ist es her, dass Lady Gaga, 30, im Alter von 19 Jahren von einem Musikproduzenten vergewaltigt wurde. Mittlerweile hat die „Joanne“-Interpretin die schlimme Erfahrung mit der Öffentlichkeit geteilt und setzt sich für den Kampf gegen sexuellen Missbrauch ein. Und das nicht ohne Grund, denn sie Sängerin leidet noch immer unter den Folgen des Übergriffs - sie befindet sich in Dauertherapie aufgrund von chronischen Schmerzen.