17.01.2019

Steht die nächste Promi-Ehe wirklich vor dem Aus? Lady Gaga, 32, soll die Hochzeit mit Christian Carino, 50, vorerst auf Eis gelegt haben. Der Grund dafür soll tatsächlich Bradley Cooper, 44, sein! Die beiden wurden immer wieder total verkuschelt abgelichtet. Blöd nur, dass Bradley mit Irina Shayk, 33, verheiratet ist. Zerstört Lady Gaga ihre Ehe?

14.01.2019

Es ist nicht das erste Mal, dass Liebesgerüchte zwischen Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, aufkommen. Immerhin waren sie auch schon in "A Star Is Born" ein absolutes Traumpaar. Jetzt machte Gaga dem Schauspieler vor laufenden Kameras eine krasse Liebeserklärung! Das dürfte Bradleys Frau, Irina Shayk, 33, ganz und gar nicht gefallen ...

21.12.2018

Bereits im Juni 2017 habe sich Lady Gaga, 32, mit ihrem Schatz Christian Carino, 49, verlobt. Bestätigt hat die Sängerin die Gerüchte jedoch erst im Oktober 2018. Nun sollen die beiden schon tief in der Planung für die große Hochzeit stecken.

12.12.2018

Nicht immer bekommt ein Star die Rolle in einem Film, die er gerne hätte. Oder der Regisseur den Schauspieler, den er sich für eine Rolle gewünscht hätte. Hollywood-Stars wie Emma Watson, Anne Hathaway, Matthew McConaughey und Christina Applegate lehnten spätere Erfolgsrollen entweder ab oder wurden von anderen Schauspiel-Kollegen während des Castings übertrumpft. Doch sie sind nicht die Einzigen, denen große Rollen durch die Lappen gegangen sind ...

04.12.2018

Trauriges Geständnis von Lady Gaga, 32: Die Sängerin hat ehrlich über ihre Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch gesprochen und verraten, welche Folgen die Vorfälle bis heute auf ihr Leben haben.

17.11.2018

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier: