Lange nicht gesehen! Robert Pattinson und FKA twigs turteln bei „Dance Project Gala“

Von wegen Trennung beim "Twilight"-Star und der Sängerin

Viele Trennungsgerüchte kursierten in den letzten Monaten um Robert Pattinson, 30, und FKA twigs, 28, - ob die angeblich abgesagte Hochzeit oder ihr Liebes-Comeback. Der Schauspieler und die Sängerin äußerten sich nicht zu den vielen Spekulationen, klärten dafür jedoch bei der „Dance Project Gala“ in Los Angeles über ihren aktuellen Beziehungsstatus auf.

Robert Pattinson bleibt lieber privat

Robert Pattinson und seine Freundin FKA twigs halten ihr Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus - umso größer war die Frage, ob der Schauspieler und die 28-Jährige nach angeblichen Liebes-Auf-und-Abs überhaupt noch ein Paar sind.

Robert und FKA twigs zeigen es allen

Doch Rob und seine bessere Hälfte hatten die passende Antwort bei der „Los Angeles Dance Project Gala“ im Ace Hotel. Gemeinsam sorgten sie für einen Auftritt mit Seltenheitswert und posierten für die Kameras.

Hochzeit nicht ausgeschlossen

Und vielleicht läuten schon doch bald die Hochzeitsglocken - allen Gerüchten zum Trotz …