Artikel-Archiv vom 12. Dezember 2016

In der zweiten Episode von „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ hatte Pietro Lombardi, 24, den Zuschauern die wohl brennendste Frage klar beantwortet: Ein Liebes-Comeback mit seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 24, schloss der Sänger aus. Bei Pietros neustem Facebook-Posting bekommen die Fans allerdings wieder Hoffnung, dass das ehemalige Traumpaar doch wieder zueinander finden könnte.

Am Samstag, 10. Dezember, haben sich „Suits“-Star Patrick J. Adams, 35, und „Pretty Little Liars“-Darstellerin Troian Bellisario, 31, bei einer romantischen Outdoor-Hochzeit das Ja-Wort gegeben. Zahlreiche Schauspiel-Kollegen wie Sarah Rafferty, 44, und Keegan Allen, 27, waren bei der Zeremonie in Kalifornien dabei, ein bekanntes Gesicht fehlte allerdings: Meghan Markle, 35, die in der Serie die Verlobte des Bräutigams spielt. Der Grund für ihre Abwesenheit an Patricks großem Tag ist mehr als traurig - sie wollte die Hochzeit wohl nicht mit ihrer Anwesenheit überschatten.

Harmonie? Von wegen! Statt Komplimente hagelte es in der neuesten Folge von "Promi Shopping Queen" am Sonntag, 11. Dezember, vor allem eines: Kritik - und zwar für Britt Hagedorn, 44. Die Ex-Talkmasterin konnte mit ihrem Look bei den übrigen Kandidatinnen so gar nicht punkten und nahm das Genörgel prompt persönlich. 

Cathy Lugner, 27, hält nach der Scheidung von Richard Lugner, 84, nichts mehr in Österreich. Obwohl ihr ein Haus am Stadtrand von Wien zugesprochen wurde, zieht sie mit Tochter Leonie, 8, nun nach Deutschland. Mörtel habe sie mehrfach betrogen.

Sexy Adventsgrüße von Heidi Klum, 43! Die GNTM-Modelmutti heizt ihren Fans auch zur kalten Jahreszeit ordentlich ein. Für den digitalen Adventskalender des "Love Magazine" zog La Klum jetzt blank und räkelte sich splitterfasernackt in einer über und über mit Schaum gefüllten Badewanne. 

Sarah Lombardi, 24, veröffentlichte heute Morgen ein Bild mit hoffnungsvollem Text bei Facebook. Zuvor hatte auch ihr Ex Pietro Lombardi, 24, mit einem Post für Spekulationen über ein Liebes-Comeback gesorgt.

Viele Trennungsgerüchte kursierten in den letzten Monaten um Robert Pattinson, 30, und FKA twigs, 28, - ob die angeblich abgesagte Hochzeit oder ihr Liebes-Comeback. Der Schauspieler und die Sängerin äußerten sich nicht zu den vielen Spekulationen, klärten dafür jedoch bei der „Dance Project Gala“ in Los Angeles über ihren aktuellen Beziehungsstatus auf.

Der "Bachelor" bekommt 2017 wieder weibliche Verstärkung! Nachdem ein Jahr lang Pause war, holt RTL die "Bachelorette" zurück auf die TV-Bildschirme, wie der Sender jetzt bekanntgab. Und noch ein weiteres wichtiges Detail zur neuen Staffel der Kuppelshow wurde bereits veröffentlicht ... 

Louis Tomlinson, 24, stand nur wenige Tage nach dem Tod seiner Mutter Johannah Deakin (†43) auf der Bühne und präsentierte im Finale der britischen Ausgabe von „X Factor“ seinen neuen Song „Just Hold On“, den er seiner verstorbenen Mutter widmete. Nach der Show feierte Louis in Gedenken an seine Mama mit Freunden in einem Club in London.

Nicht mal ein Jahr nach der Trennung von Sharon, 64, und Ozzy Osbourne, 68, wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern. Der Black-Sabbath-Sänger hatte seine Frau mehrfach betrogen.