Lena Gercke: Body-Druck nach der Geburt?

"Ich wollte immer und überall die Beste sein"

Von ihrer Schwangerschaft ist bei der frischgebackenen Mama Lena Gercke, 32, nichts mehr zu sehen ...

Lena Gercke rank und schlank

Keine vier Wochen nach der Geburt von Töchterchen Zoe präsentiert sich Lena Gercke wieder rank und schlank auf Instagram – und rührt nebenbei auch gleich die Werbetrommel für die neue Kollektion ihres Fashion-Labels LeGer by Lena Gercke.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

Body-Druck für die Karriere?

Es scheint, als habe die Neu-Mama es besonders eilig, wieder in (Model-)Form zu kommen und ihr Business voranzutreiben. Baby-Pause? Fehlanzeige! Macht sich die blonde Beauty womöglich für die Karriere Body-Druck? Schließlich war sie schon immer sehr ehrgeizig, wie sie selbst einmal in einem Interview verriet:

Ich wollte immer und überall die Beste sein.

Und das gilt offenbar auch für ihren After-Baby-Body. Schon vor der Geburt der kleinen Zoe war Lena in Sachen Ernährung und Workout superdiszipliniert: „Ich habe morgens keinen Hunger, und wenn ich viel frühstücke, bin ich den ganzen Tag müde ... Ich brauche den Sport, um morgens wach zu werden. Das ist quasi mein Kaffeeersatz. Der Morgensport bringt meinen Kreislauf in Schwung.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Und auch bei anderen Mahlzeiten bleibt sie konsequent: „Ich versuche, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten.“

Ob sie das jetzt auch noch so handhabt? Klar, als Model muss Lena in Shape sein – aber zumindest nach der Geburt eines Babys kann frau sich doch mal ein bisschen Ruhe gönnen!

Auch sie sind ruck-zuck wieder dünn:

Angelina Pannek, 28
Rund zwei Wochen, nachdem ihr Sohn zur Welt kam, hat die Berlinerin nur noch ein Mini-Bäuchlein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek) am

Ann-Kathrin Götze, 30
Auch die Fußballer-Frau war nach knapp vier Wochen wieder gertenschlank.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Marie Nasemann, 31
Das Model wurde im April Mama, inzwischen ist davon nichts mehr zu sehen.

 

 

Wolke Hegenbarth, 40
Die Schauspielerin bekam im September 2019 ihr Kind. Kurz darauf war ihr Waschbrettbauch zurück.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#friyay ❣️

Ein Beitrag geteilt von Wolke Hegenbarth (@wolke_hegenbarth_official) am

 

Text: JZ

Weitere spannende Promi-News liest du in der aktuellen Ausgabe der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Findest du, Frauen wie Lena üben einen Body-Druck auf andere Mütter aus?

%
0
%
0