Lena Meyer-Landrut: Süße Liebesbotschaft von ihrem Freund!

Langsam wir das Paar immer offener im Umgang miteinander

Lena Meyer-Landrut, 26, ist ihre Privatsphäre besonders wichtig, gerade wenn es um die Beziehung zu ihrem Freund geht. Doch nach und nach werden die beiden immer offener. Jetzt bekommt sie von ihrem Liebsten eine süße Botschaft.

Lena Meyer-Landrut hielt ihren Freund immer aus der Öffentlichkeit fern, das erste gemeinsame Foto des Paares ist noch gar nicht so langsam her. Nach und nach scheinen die beiden sich immer wohler damit zu fühlen, Bruchteile aus ihrer Beziehung mit anderen zu teilen. Jetzt sorgt eine besonders süße Botschaft von ihrem Freund Max für Aufmerksamkeit.

Süße Video für seine Lena

Bei Instagram machte Max seiner musikalischen Freundin nun eine ganz besondere Liebesbotschaft. Mit der Funktion Instagram Stories nahm er seine Freundin bei einem Auftritt auf, wie sie ihren Song "Beat to My Melody" singt. Zu dem kurzen Clip schreibt der stolze Freund: "Go Babe" Auch wenn es nicht nach einer bewegenden Botschaft aussieht, was gibt es Besseres, als zu wissen, dass der Freund voll und ganz hinter einem steht?

Viele Jahre verriet sie nichts

 

 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

 

Um ihr Liebesleben machte Lena Meyer-Landrut lange ein Geheimnis, eine ganze Zeit war gar nicht klar, ob sie überhaupt eine Beziehung führt. Vor wenigen Monaten machte die Sängerin dann ein Geständnis gegenüber der "GRAZIA":

Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen.

Diese Veränderung hat Lena auch wirklich gemacht, ab und zu sehen wir Fotos von dem glücklichen Pärchen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News