"Let's Dance"-Benjamin Piwko: Liebes-Posting berührt die Fans

"Mit meiner schönsten Frau"

Benjamin Piwko, 41, und Felicitas Woll, 41, machen um ihre Liebe kein Geheimnis mehr. Jetzt postete der Kampfkunst-Meister sogar ein erstes Pärchenfoto. 

Benjamin Piwko postet ein seltenes Foto mit Felicitas Woll: "Mit meiner schönsten Frau"

Seit April ist es offiziell: Der ehemalige "Let's Dance"-Star Benjamin Piwko und die Schauspielerin Felicitas Woll sind ein Paar und haben sogar eine gemeinsame dreijährige Tochter. Jetzt legte der Kampfkunst-Meister mit einem neuen Liebesbeweis nach und postete auf Instagram das erste Pärchenfoto mit Felicitas. Zu einem Selfie, dass die beiden und eine weitere Frau lachend zeigen, schreibt Benjamin: 

Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von einem oder drei. Und wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Mit meiner schönsten Frau Felicitas. 

 

 

Nachdem immer wieder um eine Beziehung der beiden gemunkelt wurde, ließ die frühere "Berlin, Berlin"-Darstellerin im April mit einem Schwarz-Weiß-Bild die Liebes-Bombe platzen. Zu dem Foto schrieb die 41-Jährige: "Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben! ❤️" Wenig später erzählte Benjamin dann in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass es nichts mehr zu verstecken gäbe und sie deswegen ihre Liebe öffentlich machten.

 

 

Mehr zu Benjamin Piwko: 

 

Benjamin Piwko gab erst im März 2021 sein Ehe-Aus bekannt

Der Kampkunst-Künstler war vor seiner Beziehung zu Woll mit der US-amerikanischen Profi-Bodybuilderin Veronica Miller verheiratet. Das Ex-Paar lernte sich im Jahr 2011 über Facebook kennen und lieben. Im März 2021 folgte die Scheidung von Piwko und Miller.