"Let's Dance“: Evgeny Vinokurov zeigt erstmals seinen Sohn

Nach dramatischer Schwangerschaft

"Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov, 31, ist im Oktober Papa geworden. Die Schwangerschaft seiner Frau Nina Bezzubova, 31 verlief nicht ganz glatt. Doch jetzt geht es dem kleinen Nio gut und das Paar zeigt ihren Sohn erstmals im Netz.

"Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov ist Papa geworden

Tolle Baby-News aus der Tanzwelt! "Lets Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov ist Papa eines Jungen geworden. Das verrät er Anfang Dezember seiner Community via Instagram. Doch neben seinen Vaterfreuden offenbart der 31-Jährige auch dramatische Details zur Schwangerschaft seiner Frau Nina Bezzubova. Der frisch gebackene Papa erzählt, dass sein Sohn einige Wochen zu früh auf die Welt kam:

Bitte begrüßen Sie, Nio Vero Vinokurov, geboren am 28.10.2021 aufgrund der Corona (errechneter Termin war 15. Dezember). Ja, er ist schon seit mehr als einem Monat auf diesem Planet.

Evgeny hatte sich trotz Impfung mit dem Corona-Virus infiziert und somit auch seine schwangere Frau Nina angesteckt. Weiter schreibt der Tänzer: "Leider waren die Ärzte nicht in der Lage zu erkennen, wie gefährlich COVID-19 für die schwangere Frau sein kann. Das war für uns sehr ärgerlich." Was genau vorgefallen ist und wie sich COVID-19 in der Schwangerschaft bemerkbar machte, darauf geht der gebürtige Russe nicht weiter ein. 

 

 

"Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov zeigt das "größte Geschenk"

Verlobung, Hochzeit, Schwangerschaft, Geburt – 2021 hielt einiges bereit für Evgeny und Nina. Nun können sie das aufregende Jahr mit ihrem kleinen Sohn perfekt abschließen. Dem scheint es trotz der turbulenten Schwangerschaft von Mama Nina und der frühen Geburt, heute an nichts zu mangeln. Zu Weihnachten präsentieren die "Let's Dance"-Stars erstmals ihre kleine Familie vor dem Tannenbaum. Passend dazu trägt der kleine Nio auf den Familienfotos sogar einen Rentier-Pulli mit der Aufschrift "Größtes Geschenk". Wie süß!

 

Mehr zu "Let's Dance" erfährst du hier:

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Sie macht das traurige Aus offiziell 

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Beziehung öffentlich? Jetzt spricht sie Klartext! 

"Let's Dance"-Christina Luft: "Schicke jedem Kraft, der das durchmachen muss"  

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Evgeny Vinokurov auf Instagram?

%
0
%
0