Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

„Let’s Dance“-Favoritin Jana Pallaske: „Jede Woche fließen Tränen“

Wie stark setzt der Schauspielerin der Druck zu?

Jana Pallaske: So hart ist „Let's Dance Jana Pallaske hat sich mittlerweile zur Favoritin gemausert. Die Schauspielerin hat gute Chancen auf den Sieg, wichtig ist ihr dieser aber nicht.

Vor der Kamera tanzt sie sich elfengleich jede Woche bei „Let’s Dance“ in die Herzen der Zuschauer. Doch hinter den Kulissen leidet Jana Pallaske, 37, unter dem immer größer werdenden Konkurrenzdruck. Das verriet die Schauspielerin exklusiv im Interview mit der IN.

Sarah Lombardi ist keine Konkurrentin

Ich fand es sehr schwer, gegen Sarah Lombardi anzutreten, hätte viel lieber mit ihr getanzt,

plauderte Jana Pallaske im Interview aus.

„Ich will gar nicht gewinnen“

Den Sieg hat sie rein rechnerisch zwar unmittelbar vor Augen, doch wichtig findet sie es offenbar nicht, wer letztlich der „Dancing Star 2016“ wird:

Ums Gewinnen geht es mir ja eh nicht. Ich will einfach nur solange wie möglich dabei sein und jeden Moment auskosten.

„Let’s Dance“ ist eine nervliche Zerreißprobe

„Man fühlt sich erschöpft, zugleich immer stärker. Und jede Woche fließen Tränen“, verriet die Schauspielerin weiter.

Die ganze Geschichte lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, ab 25. Mai.