Lewis Hamilton: Liebe durch Dating-App?

Der Formel 1 Star sucht online nach seiner Traumfrau

Lewis Hamilton, 33, kann jede Frau haben, die er will – würde man denken. Doch anscheinend fällt es dem Formel 1 Profi nicht so leicht, seine Traumfrau zu finden. Deswegen macht er sich jetzt online auf die Suche.

Lewis Hamilton: Online auf Frauensuche

Lewis Hamilton hat das, was viele Frauen von einem Mann wollen: Geld, viele Fans und einen heißen Body. Doch das scheint nicht zu reichen, um die Eine zu finden. Aus diesem Grund soll der Formel 1 Star sich jetzt bei der Online-Dating App „Raya“ angemeldet haben, wie die britische Zeitung „Sun“ berichtet. Und es wird Zeit, dass er jemand neuen findet: Seine letzte Freundin war Sängerin Nicole Scherzinger, mit der vor drei Jahren Schluss war.

Promi-Datingplattform

Doch wer sich jetzt schon Hoffnungen macht, Lewis Hamilton mit seinem Tinder-Profil zu überzeugen, wird enttäuscht. Bei „Raya“ können sich nur Stars und Sternchen anmelden und jeder wird genau überprüft. Auch Supermodel Cara Delevigne und die britische Sängerin Lily Allen sollen dort angemeldet sein.

Christina Aguilera und Gigi Hadid

Wirft man einen Blick auf sein Instagram-Profil, finden sich dort in letzter Zeit nur zwei Frauen: Christina Aguilera und Gigi Hadid. Lewis Hamilton war mit Supermodel Gigi Hadid in einer Tommy Hilfiger Kampagne zu sehen. Das hat natürlich für Liebes-Spekulationen gesorgt.

 

 

Driven ⚡️ @gigihadid @tommyhilfiger #WhatsYourDrive

Ein Beitrag geteilt von Lewis Hamilton (@lewishamilton) am

Doch Gigi scheint wieder mit Ex Zayn Malik anzubandeln. Auch bei Christina Aguilera kann nicht von einer Liebelei ausgegangen werden: Sie besuchte lediglich das Formel 1 Gelände. 

 Bleibt zu hoffen, dass Lewis online seine Mrs. Right findet.

 

 Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei