Liebes-News im Hause Lombardi!

Pietro Lombardi erzählt von Alessios Freundin

Es ist die Neuigkeit, auf die alle Fans von Pietro Lombardi, 25, warten: Es gibt eine neue Beziehung in seinem Leben! Jedoch geht es dabei nicht um den Sänger selbst, sondern um seinen kleinen Sohn Alessio, 2.

Alessio Lombardi: neue Freundin

Dass Pietro Lombardi sein Sohn Alessio sehr wichtig ist, macht er in jedem seiner Posts deutlich. Nun verkündete er aufregende Neuigkeiten von seinem Sprössling: "Alessio hat eine Freundin." Der 2-Jährige habe nur noch ein Thema: Valentina. In einem Video, dass der Sänger auf Facebook teilte, lässt er seine Fans an dem Vater-Sohn Gespräch teilhaben:

Alessio?

Ja?

Hast du 'ne Freundin?

Ja.

Wie heißt die?

Valentina.

Und ist die hübsch?

Ja.

Ok, dann ist das erlaubt vom Papa.

Keine neue Beziehung bei Pietro Lombardi

Und wie sieht es mit Liebes-News beim Papa aus? Immerhin sind er und Sarah Lombardi schon mehr als ein Jahr getrennt. Bis jetzt hatte der Sänger nach seinem Ehe-Aus keine Beziehung. Pietro Lombardi erklärte erst vor kurzem, warum er keine neue Freundin hat. Gegenüber der „Bild“ sagte er:

Heute muss ich mich auch noch fragen, ob eine Frau den Menschen Pietro will, oder mehr am Ruhm interessiert ist

Als er Sarah kennengelernt habe, sei er noch unbekannt gewesen und hätte sich darüber keine Sorgen machen müssen. Jetzt sei es viel schwieriger für ihn, jemandem zu vertrauen. Für seine Ex-Frau scheint das kein Problem gewesen zu sein, sie war schließlich nach der Trennung von Pietro eine Weile mit Michal T. zusammen. Hoffentlich findet Pietro bald jemanden, dem er wieder vertrauen kann - doch bis dahin kann er sich ganz auf seine Musik und seinen Sohn konzentrieren.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!