Artikel-Archiv vom 27. Januar 2018

Es ist die Neuigkeit, auf die alle Fans von Pietro Lombardi, 25, warten: Es gibt eine neue Beziehung in seinem Leben! Jedoch geht es dabei nicht um den Sänger selbst, sondern um seinen kleinen Sohn Alessio, 2.

Moderatorin Sylvie Meis, 39, war einer der vielen Stars auf dem Dresdner Opernball. Sie überstrahlte in einer weißen Traumrobe alle anderen Promi-Ladies – ist dafür ein neuer Mann verantwortlich?

Nach Gerüchten über eine Affäre zwischen Donald Trump, 71, und Porno-Darstellerin Stormy Daniels, 38, versucht Melania Trump, 47, ihrem Ehemann aus dem Weg zu gehen. Nicht mal im Weißen Haus soll sie es mehr aushalten.

Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, können es vermutlich kaum noch abwarten, bis sie endlich Baby Nr. 3 in den Armen halten können. In Großbritannien wird schon jetzt darüber spekuliert, wie das neueste Mitglied der Royal Family heißen könnte. Und diese Namen sind ganz weit vorne.

Erst vor kurzem haben sich Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, getrennt. Nun sprach das ehemalige Model im Dschungelcamp über einen anderen Ex: den Vater ihrer Kinder, Uwe Ochsenknecht, 62. Und sie verriet, dass alles sehr, sehr schnell ging.