Liebeserklärung von Sarah und Pietro: Alessio Lombardi feiert ersten Geburtstag!

Die Eltern erinnern sich in einem emotionalen Posting an die Geburt ihres Sohnes

Genau vor einem Jahr kam der kleine Alessio Lombardi zur Welt. Für Mama Sarah und Papa Pietro Lombardi war dies nicht nur der schönste, sondern auch der schlimmste Tag ihres Lebens: Ihr erstes Kind wurde mit einem Herzfehler geboren. Doch nach tagelangem Hoffen und Bangen überlebte Alessio den schlimmen Start ins Leben und es ging bergauf. Wie bewegend der erste Geburtstag ihres Sprösslings ist, zeigen Sarah und Pietro nun mit einer rührenden Liebeserklärung...

Sarah und Pietro Lombardi machen Alessio emotionale Liebeserklärung

Heute vor genau einem Jahr war der schönste und gleichzeitig der schlimmste Tag meines Lebens. Du warst so winzig, aber dein Kämpferherz so groß und stark. Ich hatte mir schon, als du in meinem Bauch warst, gedacht, dass du mein Leben verändern würdest. Aber, dass eine Liebe so bedingungslos und stark sein könnte und das Leben so viel schöner und reicher machen würde...du hast jede Vorstellung davon, wie es sein könnte, um das Tausendfache übertroffen , 

schreibt Sarah Lombardi auf ihrer Facebook-Seite. Wie sie und Pietro sich damals gefühlt haben müssen, ist kaum auszumalen.

Alessios stolzer Papa versucht die Tage der Verzweiflung in einem langen Posting zu beschreiben:

Heute vor einem Jahr ist das größte Geschenk, das Gott uns geben könnte, auf die Welt gekommen, unser kleiner tapferer Held Alessio. Wir haben uns so gefreut, dich endlich zu sehen und dann warst du endlich da. Leider kam alles anders als gewünscht. Unser kleiner Mann hat nicht geatmet und wurde uns sofort weggenommen. Es war der größte Schock-Moment in unserem Leben. Unsere Körper waren leer, es war das schlimmste Gefühl der Welt, das ich niemandem wünsche. Ich bin natürlich direkt mit Alessio mit und musste meine Frau ganz alleine lassen. (...) Dann die Diagnose: Herzfehler. Wir waren innerlich wie aufgefressen, haben nur geweint und wussten nicht, was jetzt passiert. Alessio musste noch in derselben Nacht operiert werden. Sarah war am Ende, ich auch, aber ich musste stark sein für meine Frau und für Alessio da sein. 

Nachdem Alessio in der Folgewoche nochmals in den OP-Saal musste, hatte er es endlich überstanden: Er durfte zu Mama und Papa nach Hause. Pietro macht zudem deutlich, wie dankbar er für die Ärzte ist, die dem Kleinen in seinen schwersten Stunden das Leben gerettet haben.

So feiern die Lombardis Alessios Geburtstag

Mittlerweile ist der Sohn für Pietro und Sarah wohlauf und putzmunter, wie man den neuesten Schnappschüssen entnehmen kann. Während Sarah ein Foto mit Alessio als Baby im Arm veröffentlicht, postete sein Papa eine Aufnahme eines Geburtstags-Luftballons in Form einer Eins. Da kann Alessio, der an die Decke schaut und seine Hand in die Höhe streckt, offenbar nur staunen. 

Natürlich darf auch eine Geburtstagstorte zu dem besonderen Anlass nicht fehlen! Für Alessio gibt es nur das Feinste: Eine Bekannte der Lombardis kreierte für das Geburtstagskind eine bunte Torte, auf die witzige Zootiere drapiert wurden. Auch wir finden: Dieser Ehrentag muss gebührend gefeiert werden!