"Love Island"-Henrik: Liebesgerüchte offiziell bestätigt!

Er meint es ernst

Nach den Gerüchten bestätigt der ehemalige "Love Island"-Star Henrik Stoltenberg, 24: Ja, er datet die einstige "Köln 50667"-Darstellerin Paulia Ljubas, 23. Fans spekulierten darauf bereits nach ihrem Mitwirken in Henriks Skandalvideo gegen seine Verflossene Sandra Janina, 21.

Es gab bereits Gerüchte

Viele Fans und Influencer waren geschockt, als Henrik Stoltenberg ein Video auf seinen Kanal hochlud, in dem er mit mehreren Frauen das Trennungsvideo seines "Love Island"-Ex-Couples Sandra Janina parodierte. Eine Mitwirkende kam vielen Fans bekannt vor. Dabei handelte es sich um die (Ex)-"Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas.

Die Follower der beiden Influencer spekulierten bereits, dass die beiden etwas am Laufen haben. Auch ein Insider hatte sich bereits gemeldet und ihre angebliche Beziehung bestätigt.

Henrik macht es offiziell!

Bisher hielten sich Henrik und Paulina bedeckt zu dem Thema. Nur flüchtig gaben sie mutmaßlich in ihren Instagram-Storys Hinweise auf ihren Kontakt zueinander, indem man sie beispielsweise während einer Story im Hintergrund reden hörte oder Follower sie zusammen in der Stadt sahen. Doch nun meldet sich Herr "Bon Schlonzo" höchstpersönlich zu Wort. Im Interview mit der "Bild" bestätigt er jetzt:

Ja, ich lerne gerade Paulina kennen.

Mehr über "Love Island"-Henrik:

 

Er meint es ernst 

Kennengelernt haben sich die Reality-Stars wohl erstmals über einen gemeinsamen Freund. Mittlerweile daten die beiden sich seit über zwei Wochen, doch bereits sicher, worauf es am Ende hinausläuft, sind Henrik und Paulina sich noch nicht. Der "Love Island"-Star ist sich jedenfalls sicher, dass er nach dem Drama mit seiner Verflossenen Sandra Janina auf der Suche nach einer festen Beziehung ist:

Meine wilden Jahre sind vorbei.

Ob die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin den Blondschopf zügeln kann und ihre Zuneigung eine Chance hat, wird sich zeigen. 

Findest du, dass die beiden zueinander passen?

%
0
%
0