"Love Island"-Sandra: So hat sie Juliano kennengelernt

Diese "Love Island"-Teilnehmerin hat den beiden zu ihrem Glück verholfen

11.01.2021 21:59 Uhr

Sandra van der Heide, 21, hat nach dem Hendrik-Drama endlich die Liebe gefunden. Auf Instagram verrieten sie und Juliano, wie sie sich kennengelernt haben. 

"Love Island"-Sandra: Das ist ihr Freund

Sandra hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. Nachdem "Love Island"-Couple Henrik Stoltenberg sie abserviert hatte, machte er sich mit seiner neuen Freundin Paulina Llubas über sie lustig. Doch auch sie holte daraufhin gegen ihren Ex aus. Seitdem kommt es immer wieder zu Vorwürfen. 

Trotz des öffentlichen Medien-Kriegs gegen Henrik und Paulina scheint Sandra ihr Glück gefunden zu haben: Sie ist frisch verliebt und ihr Freund ist kein Unbekannter! Auf Instagram veröffentlichte die hübsche Niederländerin nun ein Bild von sich und ihrem Freund in ihrer Story. Dazu schrieb sie: 

Darf ich euch vorstellen… DAS ist mein neuer Partner.

 

 

Dieser war auch schon im Fernsehen zu sehen: Juliano Fernandez ist von "Are you the One" bekannt. Auch im Feed teilte Sandra ein freizügiges Bild von sich und ihrem Juliano. Will hier etwa jemand Henrik zeigen, was er verpasst?

 

 

Jetzt verrieten die beiden auch, wie sie sich kennengelernt haben.

 

 

 

Mehr zu Sandra: 

Sandra & Juliano: So haben sie sich kennengelernt

In einer Instagram-Fragerunde beantwortete Juliano nun in seiner Story die Frage eines Fans: Dieser wollte wissen, wie die beiden zueinandergefunden haben. Er verriet: "Love Island"-Teilnehmerin Michele Cipa ist verantwortlich für das Glück des frischverliebten Paares: 

Wir haben uns über Mila kennengelernt. Ich war mit einem Kumpel in der Nähe von Erfurt und wir sind dann zu den beiden gefahren.

Da scheinen sich Sandra und Juliano wohl blendend verstanden zu haben, denn: 

Ein paar Wochen später haben wir uns dann alleine getroffen.

Wir wünschen den beiden viel Glück!

Themen