Macaulay Culkin zu Bruder: Gib mir einen Job!

Macaulay Culkin zu Bruder: Gib mir einen Job! - Der Kinderstar geht aktuell karrieretechnisch leer aus

Macaulay Culkin, 39, ist auf Job-Suche in Hollywood. Und wer könnte ihm da besser helfen, als sein eigener Bruder Kieran Culkin, 37, der aktuell gefragter ist denn je.

Karriere-Flop bei Macaulay Culkin

Von Ex-Kinderstar Macaulay Culkin (“Kevin allein zuhaus”) hörte man in den letzten Jahren eher wenig. Karrieretechnisch sah es bei dem 39-Jährigen früher um einiges besser aus. Zwischen Werbespots und Gastauftritten wartet er bisher erfolglos auf den nächsten großen Erfolg.

Macaulay Culkin bittet Bruder Kieran: Gib mir einen Job!

Jetzt will Macaulay seine Karriere wieder ankurbeln und bittet daher seinen kleineren Bruder Kieran, ihm einen Job zu verschaffen. Dessen Serie "Succession" ist einer der größten Hits des TV-Senders HBO.

Macauley war immer der Star der Familie, aber nun ist er derjenige, der Kieran darum bittet, ein gutes Wort für ihn bei den Hollywood-Größen einzulegen,

verrät ein Insider "Life & Style".

Kieran war in diesem Jahr für einen Golden Globe nominiert, während Macaulay einen Werbespot für den Google-Assistenten gedreht hat. "Er kann sich nicht helfen, aber er ist ein bisschen neidisch auf den Erfolg seines Bruders", so die Quelle.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Macaulay Culkin: Traurige Vergangenheit

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson: Jetzt spricht Macaulay Culkin