Madonna: Nippelblitzer-Alarm! Ihr neustes Instagram-Bild ist schockierend

Auch Louis Vuitton dürfte nicht so erfreut über den Schnappschuss sein

Madonna, 59, ist die Provokateurin im Show-Business schlechthin. Und eigentlich kann der Popstar seine Fans und Kritiker kaum mehr schocken. Doch an ihrem aktuellsten Nackt-Selfie kommt leider niemand untraumatisiert vorbei ...

Muss das sein? Madonna postet schockierendes Nacktbild

Normalerweise ist es für eine Marke super, wenn sich Stars mit dem teuren Teil fotografieren und das dann über Instagram und Co. verbreiten. Doch Madonna hat den Vogel definitiv abgeschossen. Auf Instagram präsentierte sich der Popstar nämlich ziemlich freizügig. Eigentliche wollte die 59-Jährige mit den Schnappschuss mitteilen, wie sehr sie sich über die „Jeff-Koons-Montaigne MM“ von Louis Vuitton freut - stattdessen ist das Foto zum Fürchten. „Immer noch am sabbern über eine Handtasche“, kommentierte die Queen of Pop das Foto.

Auf dem Bild sieht man die Sängerin unglaublich entstellt von ihren Schönheitsoperationen, mit streng zurückgebundenen Haaren, Grillz auf den Zähnen und mit dem seltsamen Versuch, Nippel zu zeigen, ohne dabei die Instagram-Regeln zu verletzten. Es scheint so, als würde Madonna, der in früheren Jahren nachgesagt wurde, dass sie die schönsten Brüste des Showbiz hat, die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen ...

 

Ihre Fans sind empört: „Muss das sein? Das hat doch nichts mehr mit Feminismus zutun“ ...

... so lautet ein Kommentar unter dem Foto. Denn die Mehrheit schein ganz und gar nicht begeistert von dem Schnappschuss zu sein: OMG, was passiert hier? Sie braucht einen besseren Chirurgen“ oder „Igit, werde endlich erwachsen! Niemand möchte deine Brüste sehen“, lauten zwei weiterer Reaktionen ihrer Instagram-Follower.

Doch natürlich werden auch Stimmen laut, die ihr Popidol in Schutz nehmen: „Es ist wichtig, dass sich ältere Frauen auch zeigen können“.

Was hältst du von Madonnas neuestem Schnappschuss? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was hältst du von Madonnas neuestem Schnappschuss?

%
0
%
0