Mario Götze: Liebeserklärung an Ann-Kathrin Brömmel

So sehr liebt der Fußballer seine Frau

Die meisten Fußballer trauen sich nur auf dem Platz Gefühle zu zeigen. Mario Götze, 26, ist da ganz anders. Er machte seiner Frau Ann-Kathrin Brömmel, 28, jetzt vor der ganzen Welt eine Liebesbekundung.

Rührende Nachricht an seine Frau

Da kann man glatt neidisch werden. Mario Götze hat seiner Frau Ann-Kathrin Brömmel jetzt öffentlich eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht. Bei Instagram schrieb der Fußballer zu einem gemeinsamen Kuschelfoto:

Eine großherzige, liebevolle, kluge, arbeitende Frau. Danke dafür, dass du mich, mich sein lässt! Sie unterstützt mich gegen alle Widerstände 💪❤️.

Seine Fans sind begeistert von so viel Liebesgeflüster. Sie schreiben:

Ihr seid ein richtig schönes Paar😍.

Ihr beide seid so stark und ihr unterstützt euch gegenseitig. Damit seid ihr Vorbilder für viele 😍❤️ #dreamcouple

Du hast so viel Glück, Mario. 

So süß😍😍😍❤❤ .

 

 

Ann-Kathrin Brömmel steht immer hinter ihrem Mann

Die süße Liebeserklärung kommt nicht von ungefähr. Die letzten Monate waren nicht einfach für das Traumpaar. Obwohl der Fußballer Deutschland bei der vergangenen Weltmeisterschaft zum Titel schoss, durfte er dieses Jahr nicht für sein Land antreten.

 Er hat einfach nicht die Form, zu der er eigentlich in der Lage ist. Es tut mir auch leid für Mario. Ich hoffe, dass er nach der Sommerpause eine Art Neuanfang starten kann, 

erklärte Bundestrainer Joachim Löw. Der 26-Jährige war durch seine Stoffwechselerkrankung monatelang ausgefallen. In dieser Zeit stärkte das Model seinem Liebsten stets den Rücken.

Das WM-Aus hatte auch für die Hochzeitsplanung Konsequenzen. Denn statt wie geplant nach den Spielen in Russland zu pausieren, muss Mario Götze nun mit dem Team von Borussia Dortmund ins Trainingslager in die USA. Und dieser Termin überschneidet sich offenbar auch mit der geplanten Hochzeit auf Mallorca. Die Trauung soll deswegen kurzerhand gecancelt worden sen. Standesamtlich sind die zwei bereits verheiratet.

Die Beziehung von Mario Gätze und Ann-Kathrin Brömmel scheint das aber nicht zu belasten, wie das neue Liebesbekenntnis des Sportlers beweist. Und wie heißt es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links