Mega-Kugel: Annett Louisan zeigt ihren süßen Babybauch!

Auf Instagram postete die Sängerin das erste Foto mit Baby-Kugel

Aww, wie süß! Das dachten wir jetzt, als wir Annett Louisans runden Babybauch gesehen haben. Die Sängerin ist nämlich schwanger und postete auf Instagram das erste Foto mit Baby-Kugel und scheint die Schwangerschaft offensichtlich vollends zu genießen...

Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

Erst im Januar 2017 überraschte Annett Louisan, 40, ihre Fans mit den süßen Baby-News. Die Sängerin und ihr Mann Marcus Brosch erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die baldigen Eltern verkündeten damals ihr Baby-Glück über Instagram und einem Paar selbst gestrickten Schühchen. Jetzt gab es von der "Sing meinen Song"-Teilnehmerin ein Schwangerschafts-Update und den ersten Blick auf ihren "kleinen Passagier", wie die 40-Jährige ihr Baby im Bauch liebevoll auf Instagram nennt.

 

 

Annett Lousian zeigt ihren Babybauch

"Unterm Apfelbaum" betitelt die 40-Jährige das Bild, das sie auf dem sozialen Netzwerk postete. Doch auf den Baum - von dem nur ein Ast zu sehen ist - achtet wohl sowieso keiner, denn was ins Auge sticht, ist ihr super süßer Babybauch! Liebevoll hält sie ihre Hände über die kugelrunde Wölbung. Da ist der "kleine Passagier" aber schon ordentlich gewaschen.

Lange müssen die blonde Musikerin und ihr Ehemann wohl nicht mehr auf den Nachwuchs warten. Nach zwei Jahren Beziehung heirateten die beiden im Juni 2014. Drei Jahre später folgt also nun das erste gemeinsame Kind.