Michael Wendler: Ex-Manager packt aus!

Rückkehr nach Deutschland?

Der Skandal-Schlagerstar Michael Wendler, 49, schmiedet Zukunftspläne. IN weiß, was dahinter steckt ...

Michael Wendler: Plant er sein Comeback?

Mit seinen kruden Verschwörungstheorien zerstörte Michael Wendler nicht nur seine, sondern auch die Karriere von Ehefrau Laura Müller. Er verlor seine TV-Jobs und sie fast all ihre Instagram-Kooperationen – und das, obwohl die beiden offenbar dringend Geld brauchen. In ihrer Wahlheimat Amerika können sie das nicht verdienen, denn dort ist weder der Ballermann-Barde noch die 20-Jährige ein Star.

Und es ist auch kaum zu glauben, dass dem Wendler nach seinen heftigen Entgleisungen in Deutschland noch jemand eine Plattform bieten möchte.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

Michael Wendler: Markus Krampe packt aus

Doch offenbar plant der 49-Jährige eine Rückkehr nach Deutschland! Sein Ex-Manager Markus Krampe verriet im OK!-Podcast "Fresh oder Trash":

Ich habe aus seinem Umfeld gehört, dass er tatsächlich darüber nachdenkt, in diesem Sommer aufzutreten, wenn es denn möglich ist.

 

 

Krass! Würde es tatsächlich Leute geben, die Geld dafür bezahlen, um einen Auftritt des "Sie liebt den DJ"-Stars zu sehen? Unklar. Eine Rückkehr nach Deutschland könnte sich Markus zufolge aber vor allem für Laura lohnen: "Wenn sie jetzt nach Deutschland kommen würde, glaube ich schon, dass sich viele um sie reißen würden."

Text aus dem aktuellen IN-Printmagazin von: JL

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Das gesamte Interview mit Markus Krampe kannst du dir hier anhören:

Glaubst du, dass Michael Wendler & Laura zurück nach Deutschland kommen?

%
0
%
0