Minka Kelly hat sich „HIMYM“-Star Josh Radnor geschnappt

Minka Kelly hat sich „HIMYM“-Star Josh Radnor geschnappt - Die Schauspielerin turtelte zuletzt mit Wilmer Valderrama

Bei all den Promi-Trennungen kommt so eine Nachricht genau richtig: Minka Kelly, 36, hat sich in Josh Radner, 42, verguckt. Der „How I Met Your Mother“-Star und die hübsche Schauspielerin sollen sich daten.

Noch vor einigen Monaten sah man Minka Kelly bei heimlichen Treffen mit ihrem Ex Wilmer Valderrama, doch nun soll sie auf einen ganz anderen Serien-Star ein Auge geworfen haben.

Minka Kelly hat ein Auge auf Josh Radnor geworfen

„Ted Mosby“-Mime Josh Radnor soll sich seit einiger Zeit mit der Schauspielerin treffen, wie das US-Portal „InTouch“ von einem Informanten wissen will.

Süßholzraspelei von Minka und Josh

Die beiden sollen gemeinsam bei der New York Stage and Film Winter Gala gesichtet worden sein und waren dabei eindeutig auf Flirtkurs, wie es weiter heißt.

„Josh hatte seinen Arm um Minkas Stuhl gelegt“, so der Augenzeuge.

Sie haben den ganzen Abend gelacht und sich gegenseitig angestrahlt.

Radnor, der mit der der US-Serie „How I Met Your Mother“ seinen großen Durchbruch feierte, war bis 2013 mit „Twilight“-Schauspielerin Julia Jones liiert.

Ob Josh schon bald mit der schönen Minka über den Roten Teppich schreitet? Wir sind gespannt!