Wilmer Valderrama und Minka Kelly bei romantischem Date erwischt

Ist das Ex-Paar wieder verliebt?

Wilmer Valderrama hat die Trennung von Demi Lovato überwunden und hat sich offenbar neu verliebt. Minka Kelly ist in Hollywood unterwegs. Hier hat sie sich auch mit Wilmer Valderrama getroffen. Wilmer Valderrama und Demi Lovato in glücklichen Tagen. Das Paar war 6 Jahre lang liiert und geht seit Juni getrennte Wege.

Wer sich liebt, findet immer wieder zueinander zurück - so anscheinend auch der Schauspieler Wilmer Valderrama, 36, und Minka Kelly, 36, die Tochter des früheren Aerosmith-Gitarristen Rick Dufay. Die beiden dateten sich schon im Jahr 2012. Jetzt wurden sie bei einem erneuten Treffen gesichtet ...

Harte Zeiten für Wilmer Valderrama nach Trennung

Sechs Jahre lang waren Sängerin Demi Lovato und der 36-jährige Schauspieler ein glückliches Paar. Doch im Juni diesen Jahres gaben sie ihre Trennung bekannt und gehen seither getrennte Wege.

Demi Lovato gab an, sich "frei" zu fühlen. Gemeinsam veröffentlichen Wilmer Valderrama und Demi Lovato vor einigen Wochen ein Statement zu ihrer Trennung:

Nach sechs liebevollen und wundervollen Jahren zusammen, haben wir uns nun entschieden, getrennte Wege zu gehen. Es war wirklich eine schwere Entscheidung, aber es ist besser so. Wir werden uns immer unterstützen und beste Freunde sein. Danke für eure Unterstützung. In Liebe, Wilmer & Demi.

Minka Kelly: Eine alte und neue Liebe zugleich?

Und nun scheint auch der "Navy CIS"-Serienstar mit der Beziehung abgeschlossen zu haben. Ein Augenzeuge will Minka Kelly und ihren ehemaligen (und jetzt wieder?) Liebsten Wilmer im "Palms Thai", einem Restaurant in Hollywood beim Candle-Light-Dinner erkannt haben.

"Ein richtiges Date"

Er berichtet "E! News": "Die beiden saßen sich bei dem Dinner gegenüber und waren komplett alleine. [...] Es sah eindeutig aus wie ein richtiges Date."

Offensichtlich bahnt sich zwischen den beiden Schauspielern eine neue Liebesgeschichte an. Hoffentlich funktioniert es dieses Mal!