Mit Live-Übertragung: Shia LaBeouf und Mia Goth haben geheiratet

Die Hochzeit fand ganz spontan in Las Vegas statt

Das ging schnell! Shia LaBeouf hat seine langjährige On/Off-Freundin Mia Goth geheiratet. Die Hochzeit ließ der Schauspieler live von Shia LaBeouf und Mia Goth machten in den letzten Monaten immer wieder mit öffentlichen Streits und Kurzzeittrennungen von sich reden. Seit März 2016 waren sie verlobt, nun folgte die Spontan-Hochzeit. Shia LaBeouf sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen. Erst dieses Jahr trampte er per Anhalter durch die USA und sorgte mit öffentlichen Ausrastern für Negativ-Schlagzeilen.

Einfach schräg! Shia LaBeouf, 30, hat seine langjährige On-/Off-Freundin Mia Goth, 23, ganz spontan geheiratet. Die Hochzeit war allerdings alles andere als traditionell, denn offenbar wollte der "Transformers"-Star seinen Fans diesen besonderen Moment nicht vorenthalten und streamte die ganze Zeremonie prompt live im Netz.

Ungewöhnliche Live-Hochzeit

Originell oder einfach nur schräg? Wir können uns noch nicht ganz entscheiden, was wir von der Hochzeit von Shia LaBeouf und On-/Off-Freundin Mia Goth halten sollen. Gestern, 10. Oktober 2016 gab der 30-Jährige der Schauspielerin in der kleinen berüchtigten Kapelle "Viva Las Vegas" in Las Vegas, Nevada das Ja-Wort. Doch damit nicht genug, denn offenbar fand der "Transformers"-Star, er müsse sein Liebes-Glück mit der ganzen Welt teilen und ließ die Zeremonie kurzerhand von dem US-amerikanischen Promi-Portal "TMZ" live übertragen.

 

 

Tränen bei Shia LaBeouf

Doch nicht nur Millionen von Fans wohnten der Zeremonie bei, sondern auch die beiden Mütter des Brautpaares waren anwesend. Trotz der Menge an Zuschauern hätte die Hochzeit des Paares wohl kaum emotionaler sein können. Vor allem Shia LaBeouf konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten als er seiner Mia Goth endlich das Ja-Wort geben durfte. Getraut wurde das Paar im typischen Vegas-Stil von einem Elvis-Double. Nach der Zeremonie tanzten die frisch vermählten Eheleute ausgelassen Hand in Hand in der kleinen Kapelle, wie ein Video zeigt:

 

 

Shia LaBeouf und Mia Goth lernten sich vor vier Jahren bei den Dreharbeiten zum Drama "The Nymphomaniac Part 2" kennen und lieben. Seit März 2016 sind sie verlobt, nachdem sie in den letzten Jahren immer wieder mit öffentlichen Streits und Trennungen auf sich aufmerksam gemacht hatten.

Wir gratulieren dem Ehepaar natürlich ganz herzlich. Was denkt ihr über die ungewöhnliche Live-Hochzeit von Shia LaBeouf und Mia Goth? Stimmt unten ab!

Was denkst du über die Live-Hochzeit von Shia LaBoeuf und Mia Goth?

%
0
%
0
%
0