Mumford & Sons-Star Winston Marshall: Hochzeit mit Dianna Agron

Mumford & Sons-Star Winston Marshall: Hochzeit mit Dianna Agron - Der "Glee"-Star und der Musiker haben sich in Marokko das Ja-Wort gegeben

Winston Marshall, 27, und Dianna Agron, 30, haben heimlich den großen Schritt gewagt: Ein halbes Jahr nach ihrer Verlobung hat der Mumford & Sons-Star die „Glee“-Schauspielerin geheiratet. Und trotz aller Geheimniskrämerei wurde bekannt, wo das Paar "Ja" gesagt hat.

Hochzeit in Marokko

Winston Marshall und Dianna Agron sind in den Hafen der Ehe geschippert. Genauer: Am Samstag, 15. Oktober, haben für den Banjo-Spieler und die Schauspielerin die Hochzeitsglocken in Marokko geläutet, wie ihr Sprecher gegenüber „US Weekly“ bestätigte.

Winston trägt Dianna auf Händen

Dass die beiden füreinander geschaffen sind, verriet auch ein Nahestehender gegenüber dem US-Magazin.

Er ist der netteste Typ und behandelt sie wie eine Prinzessin.

Liebe im Schnelldurchlauf

Anfang 2016 wurde bekannt, dass die „Glee“-Schauspielerin über Weihnachten einen Antrag von ihrem Freund bekommen hat. Rund sechs Monate nachdem die beiden ihre Beziehung öffentlich machten.