Nach Depression: Hayden Panettiere plant Baby Nummer 2

Die Schauspielerin und Freund Wladimir Klitschko schauen wieder nach vorn

Hayden Panettiere kann endlich wieder strahlen: Die Wladimir Klitschko und Hayden Panetierre haben bereits die 1-jährige Kaya. Einige Wochen musste sich Hayden Panetierre wegen ihrer postnatalen Depression in psychiatrische Behandlung begeben. Auch für Haydens

Die letzten Monate waren definitiv nicht leicht für Hayden Panettiere, 27, und Wladimir Klitschko, 40. Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 1, musste sich die "Nashville"-Darstellerin wegen einer postnatalen Depression in Behandlung begeben. Nun scheint die hübsche Blondine endlich wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Wie "Radar Online" berichtet, steht Hayden schon wieder für die beliebte Serie vor der Kamera. Doch damit nicht genug, denn das Paar soll für 2017 weiteren Nachwuchs planen.

Hayden Panettiere plant Baby Nummer 2

Nachdem sich Hayden Panettiere mehrfach wegen ihrer postnatalen Depression behandeln lassen musste, wurde es eher still um de 27-Jährige. Die Sorge bei den Fans war groß, als plötzlich Paparazzi-Bilder auftauchten, die die "Nashville"-Darstellerin sichtlich erschöpft, mit Zigarette, aber ohne Ehering zeigten. Nun geht es offenbar wieder bergauf, denn es gibt endlich erfreulichere News von Hayden und ihrem Verlobten Wladimir Klitschko zu vermelden.

Schwangerschaft auch bei "Nashville"

Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Radar Online" von Insidern am Set erfahren haben will, stehe Hayden Panettiere schon wieder für die neue Staffel von "Nashville" vor der Kamera. Doch damit nicht genug, denn angeblich sollen die Drehbuchautoren für Haydens Rolle der "Juliette Barnes" eine Serien-Schwangerschaft planen und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Hayden plant nämlich ein zweites Baby mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko:

Hayden erklärte den Machern, dass ein Baby 2017 auf ihrer Agenda steht und sie freuen sich darüber, eine Schwangerschaft in die Serie einbauen zu können,

so die Quelle.

Noch keine Hochzeit mit Wladimir Klitschko

Das zweite Baby soll noch vor der Hochzeit kommen, wie es weiter heißt: "Hayden und Wladimir sind jetzt schon drei Jahre verlobt und lassen sich mit einer Hochzeit nicht unter Druck setzen." Offenbar hat sich das süße Paar schon daran gewöhnt, "nur" verlobt zu sein und hat derzeit keine Pläne, vor den Traualtar zu treten.

Wir freuen uns, dass es für Hayden Panettiere endlich wieder bergauf geht!

 

Seht im Video: Hayden Panettiere litt an postnataler Depression: