Nach Haarausfall-Beichte: Anne Wünsche erntet Shitstorm wegen Perücke

"Das ist doch Selbstverarsche" oder "Du spinnst"kritisieren ihre Fans

Anne Wünsche macht gerade eine schwierige Phase durch: In einem Videoclip erklärte sie vor kurzem unter Tränen, dass sie unter Haarausfall leidet. Nun hat die Schauspielerin offenbar eine Lösung für das Problem gefunden. Auf Facebook veröffentlchte sie einen Schnappschuss, dass sie mit einer braunen Perücke zeigt. Doch ihre Fans haben für Annes Verwandlung wenig Verständnis...

Ist eine Perücke die Lösung für ihren Haarausfall?

Anne Wünsche könnte derzeit kaum unzufriedener sein. Wie sie selber zugab, plagt die 24-Jährige seit der Geburt ihrer Kinder Töchter extremer Haarausfall. Erst im November letzten Jahres kam ihre zweite Tochter zur Welt. Mittlerweile habe sie sogar zu wenig Haare, um Extensions tragen zu können.

Doch nun überrascht Anne ihre Fans mit einem Selfie, auf dem sie fröhlich in die Kamera lächelt. Die dunkle volle Strähnen sind nicht ihre natürlichen Haare - die Zweifach-Mama hat sich eine Perücke zugelegt, um ihre kahlen Stellen zu kaschieren. Statt Zuspruch für diesen Schritt wird sie jedoch mit einem Shitstorm auf Facebook konfrontiert. 

Fans irritiert: "Ich glaube jetzt nicht, dass die Perücke ideal für dich ist"

Du spinnst, Anne. Deine echten Haare sehen viel toller aus , 

kommentiert ein User. Die meisten Nutzer stimmen dem zu, zeigen wenig Verständnis für Annes Perücken-Begeisterung. 

Ich glaube jetzt nicht, dass die Perücke ideal für dich ist , 

kritisiert ein weiterer Fan. Ein anderer User geht noch weiter: 

Also das mit deiner Brust-OP kann ich ja noch voll nachvollziehen, aber eine Perücke?! Das ist doch Selbstverarsche

Ob Anne das Ganze nun noch einmal überdenkt? Bisher lässt sie sich von den Meinungen ihrer Fans aber nicht aus der Fassung bringen.