Nach Liebes-Aus: Shermine Shahrivar postet traurige Liebeserklärung

Nach Liebes-Aus: Shermine Shahrivar postet traurige Liebeserklärung - Das Model scheint verletzt worden zu sein

Die Gerüchte scheinen zu stimmen: Shermine Shahrivar, 33, und Lapo Elkann, 38, haben sich offenbar wirklich getrennt. Jetzt postete die hübsche Wahl-Berlinerin eine ziemlich traurige Liebeserklärung, die anzudeuten scheint, dass die Entscheidung nicht von ihr ausging.

 

Shermine Shahrivar und Lapo: Ist ihre große Liebe am Ende?

Ihre Liebe war groß und scheint doch nicht funktioniert zu haben. Seit Mai dieses Jahres turtelten sich Shermine Shahrivar und der italienische Unternehmer Lapo Elkann rund um den Globus und wurden dabei nicht müde, ihre Gefühle via Instagram nach außen zu tragen.

Was dann vor etwa zwei Wochen zwischen dem Model und dem Italiener passiert ist, darüber lassen sie die Öffentlichkeit weiterhin spekulieren. Fakt ist, dass es seit Ende August keinerlei Pärchenfotos, keine Liebesbekundungen etc. mehr auf den sozialen Kanälen von Shermine Shahrivar und Lapo Elkann gibt — im Gegenteil!

Die beiden scheinen sich nach der vermeintlichen Trennung via Instagram gegenseitig beweisen zu wollen, wer der Stärkere ist. Während Lapo den Kopf in Arbeit steckt, zeigt Shermine ihren Fans, wie sie sich fit hält, postet vielsagende Quotes, zeigt sich mit ihren Freundinnen und ihrer Tochter und lässt ihren Ex mit Selfies immer wieder wissen, was er verpasst.

Neues Posting spricht Bände

Das neueste Posting der schönen Wahlberlinerin scheint jetzt erstmals etwas Licht ins Beziehungs-Trennungs-Wirrwarr zu bringen.

Die gute Nachricht ist: Als sie geliebt hat, hat sie es richtig getan. Und als sie dich geliebt hat, wusstest du, dass sie es tut. Du musstest nie zweifeln,

postet Shermine Shahrivar und es scheint nicht schwer zu fallen, diese Zeilen zu deuten.

Fans geben Hoffnung nicht auf

Ihr zwei werdet noch heiraten, ihr passt soooo super zusammen, das wird  ganz bestimmt alles ❤ euch , manchmal braucht die große Liebe auch etwas Herzschmerz, um zu wachsen

zeigt sich eine Followerin zuversichtlich.

Mein ❤️schmerzt. Wie könnt ihr ohne einander sein, nach so einer großen Liebe💔,

äußert eine andere ihre Trauer über das vermeintliche Beziehungs-Aus.