Nach Liebes-Comeback von Bella Hadid & The Weeknd: Selena Gomez in Trauer!

Insider verrät: „Er und Sel waren einfach zu verschieden“ 

Es war das Liebes-Comeback der vergangenen Tage: The Weeknd, 28, und Bella Hadid, 21, wurden knutschend in Cannes gesichtet. Doch bei einem heißen Flirt soll es offenbar nicht geblieben sein - der Sänger möchte der Liebe eine zweite Chance geben. Und Selena Gomez, 25, ist der Grund dafür!

Liebes-Comeback bei The Weeknd & Bella Hadid

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Auf den Filmfestspielen in Cannes wurden Bella Hadid und The Weeknd zusammen gesichtet - und das knutschend! Seit ihrer Trennung 2016 gab es immer wieder Gerüchte um die Liebe der beiden. Nun bandeln sie scheinbar wieder an, wie dieses Foto beweist. 

Selena Gomez unter Schock 

Doch eine Person scheint alles andere als begeistert von dem Liebes-Revival zu sein: Ex-Freundin Selena Gomez. Die Sängerin soll „Was zur Hölle?!“ geschrien haben, als sie die Kuss-Fotos von ihrem Verflossenen sah.

Sie war komplett schockiert und kann nicht glauben, dass sie wieder zusammen sind, nach all dem, was sie durchgemacht haben, 

so ein Insider gegenüber „Hollywood Life“. Zwischen Januar und Oktober 2017 waren Selena und The Weeknd ein Paar. Doch Sel scheint immer noch nicht ganz über Abel, so Weeknds bürgerlicher Name, hinweg zu sein ... 

Sel ist der Grund für das Liebes-Comeback

Und ausgerechnet die 25-Jährige soll verantwortlich dafür sein, dass Bella und The Weeknd wieder zueinander gefunden haben. Denn interessanterweise half ihre Romanze The Weeknd zu realisieren, dass seine Ex-Freundin Bella Hadid die ganze Zeit die Eine für ihn war.

Abel hat realisiert, was ihm wirklich an Bella liegt und dass er nur eine Partnerin will und das ist Bella. Sie akzeptiert all seine Macken und liebt ähnliche Dinge wie er. Selena und er waren einfach zu verschieden, 

so eine nahestehende Quelle des Sängers gegenüber „Hollywood Life“.

Denkst du, dass Bella und The Weeknd wieder ein Paar sind? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Denkst du, dass Bella und The Weeknd wieder ein Paar sind?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links