17.11.2018

Seit gut zwei Monaten ist Justin Bieber, 24, offiziell vom Markt. Anfang Juli gaben der Popstar und seine Freundin Hailey Baldwin, 21, offiziell ihre Verlobung bekannt. Für uns Grund genug die wilde Vergangenheit von Biebs noch mal Revue passieren zu lassen - schließlich hat sich Justin in den letzten Jahren durch halb Hollywood gedatet …

17.11.2018

Als Kind schon die großen Hauptrollen zu spielen, um die Welt zu touren und neben Hollywood-Stars aufzuwachsen, kann den Einen oder Anderen sicherlich auf den ersten Blick neidisch machen. Doch der Glamour schwindet schnell, wenn den Superstars der ganz normale Alltag entzogen wird. Welche Kinderstars am Ruhm der Disney Company gescheitert sind und was diese Scheinwelt mit ihnen gemacht hat, zeigen wir euch hier.

08.11.2018

Anfang Oktober überschlugen sich die Nachrichten um Selena Gomez, 26. Die Sängerin erlitt einen Nerven-Zusammenbruch und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Endlich hat die "Wolves"-Interpretin jetzt das Krankenhaus verlassen - tauchte aber erst einmal ab.

07.11.2018

Selena Gomez, 26, erlitt im Oktober einen Nerven-Zusammenbruch. Ihr Tätowierer meldete sich nun zu Wort und plauderte aus, wie es der Sängerin kurz vor ihrem Breakdown ging ... 

03.11.2018

Die ohnehin schon angeschlagene Sängerin Selena Gomez, 26, muss einen weiteren gesundheitlichen Rückschlag verkraften. Ein OK!-Experte erklärt, wie es um sie steht.

25.10.2018

Popstar Justin Bieber, 24, ist erst seit knapp einem Monat mit Model Hailey Baldwin, 21, verheiratet. Aber zwischen den Frischvermählten läuft es alles andere als rosig. Der Grund: Seine Ex Selena Gomez, 26. Verständlich, dass ein Konkurrenzkampf zwischen den Schönheiten ausbricht. Vermutlich würden sich die beiden Frauen am liebsten die Augen auskratzen. Doch sie entwickeln geschicktere Methoden, um den Sänger auf ihre Seite zu ziehen – und die andere auszustechen.

19.10.2018

Steht die Ehe von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, schon vor dem Aus? Die Turteltauben zeigten sich in den vergangenen Monaten verliebter denn je - doch die neuesten Schnappschüsse der beiden sprechen eine ganz andere Sprache.

19.10.2018

Keine Chance! Sängerin Selena Gomez, 26, erlitt vor wenigen Tagen einen Nervenzusammenbruch und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Als Sels Ex Justin Bieber, 24, von der Nachricht erfuhr, soll er sich direkt bei ihr gemeldet und daraufhin eine heftige Ansage ihrer Mutter Mandy Teefey, 42, kassiert haben ...

18.10.2018

Sängerin Selena Gomez, 26, hatte einen Psycho-Kollaps! Die Nachricht über ihren Zusammenbruch erreichte auch ihren Ex-Freund Justin Bieber, 24. Warum sich der jetzt schwere Vorwürfe macht und die Chancen auf ein Happy End schlechter denn je stehen ...

18.10.2018

Die Katze ist aus dem Sack! Seit Wochen wurde über eine Hochzeit bei Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, spekuliert. Nun soll der "Sorry"-Interpret verraten haben, dass er und seine Modelfreundin längst unter der Haube sind.

16.10.2018

Der Nervenzusammenbruch von Selena Gomez, 26, hat Justin Bieber, 24, schwer getroffen. Ein Insider packt nun aus, wie stark seine Gefühle für seine Ex sind.

15.10.2018

Nachdem Selena Gomez, 26, letzte Woche mit einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik eingewiesen wurde, ist die Sorge immer noch groß: Wie schlecht geht es der Sängerin wirklich? Eine Quelle hat nun gegenüber "Hollywoodlife" verraten, wie es um Sels Genesung steht. Die gute Nachricht: Sie erholt sich langsam. 

13.10.2018

Demi Lovato, 26, ist am Boden zerstört. Der Grund: Ihre Freundin Selena Gomez, 26, erlitt einen Nervenzusammenbruch. Diese traurige Nachricht scheint die Sängerin besonders hart getroffen zu haben. 

12.10.2018

Wie schlecht geht es Selena Gomez, 26, wirklich? Die Sängerin soll unter Panikattacken und Angstzuständen leiden. Nach einem Nervenzusammenbruch wurde sie in eine Klinik eingewiesen. Wie es ihr aktuell geht, ist nicht bekannt. Ein Insider hat jetzt über die inneren Dämonen der Künstlerin gesprochen und schockt damit Selenas Fans.

12.10.2018

Die Sorge um Selena Gomez, 26, ist groß, denn wie kürzlich bekannt wurde, erlitt die Sängerin jetzt einen schweren Nervenzusammenbruch und musste sogar in eine Klinik eingeliefert werden. Das ließ offenbar auch Ex Justin Bieber, 24, nicht kalt, wie die Reaktion des Musikers zeigt.
 

11.10.2018

Große Sorge um Selena Gomez, 26! Die Sängerin hat laut US-Medien einen schlimmen Nervenzusammenbruch erlitten. Die Ex von Justin Bieber, 24, soll sich in psychologische Behandlung begeben haben.

04.10.2018

Justin Bieber, 24, macht ernst mit seiner Verlobten Hailey Baldwin, 21, und Selena Gomez, 26, bleibt verzweifelt allein zurück. Freunde sind alarmiert und fragen sich, ob Sel diesen Liebeskummer jemals verkraftet ...

14.09.2018

Holt Selena Gomez, 26, in ihrem neuen Album zum Rundumschlag aus? Nach den Beziehungspleiten mit The Weeknd, 28, und Justin Bieber, 24, könnte es sein, dass die Sängerin ihre verletzten Gefühle in ihren Songs verarbeitet. Biebs soll deswegen angeblich schon im Dreieck springen.

13.09.2018

Selena Gomez, 26, hat Los Angeles den Rücken gekehrt - und das aus einem bestimmten Grund. Die schöne Sängerin wollte sich von Altlasten trennen und sich selbst retten.

13.09.2018

Nanu, was ist denn da bei Selena Gomez, 25, los? Im Rahmen der New York Fashion Week präsentierte sich Sel jetzt mit einer sonderbaren Haarspange. Wir wissen, was dahintersteckt ...