Nach Trennung: Blac Chyna mit Verlobungsring gesichtet!

Doch kein endgültiges Liebes-Aus mit Rob Kardashian?

Die Liebe von Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Immer wieder soll es Streit zwischen dem Model und der Familie des Reality-Stars gegeben haben. Vor wenigen Tagen folgte dann die Meldung, das Paar hätte sich kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes getrennt. Blac Chyna scheint sich davon allerdings nicht wirklich beirren zu lassen, denn sie zeigte sich jetzt stolz mit ihrem Verlobungsring in der Öffentlichkeit.

Ist die Trennung von Blac Chyna & Rob Kardashian nur eine PR-Masche?

Das angebliche Liebes-Aus von Blac Chyna und Rob Kardashian wird immer unglaubwürdiger. Bereits zwei Tage nachdem das Onlineportal „TMZ“ über die Trennung berichtete, postete der 29-Jährige bereits wieder Aufnahmen vom Babybauch seiner potenziellen Ex auf Snapchat.

Hinzu kommt, Chyna und Rob könnten ein wenig Publicity gerade mehr als genug gebrauchen, um die Einschaltquoten ihres eigenen Reality-Formates anzukurbeln - alles nur Zufall?

Keine Spur von Trennungsschmerz

Das wohl größte Indiz, das gegen eine Trennung spricht, ist die Tatsache, dass Chyna nun mit ihrem Verlobungsring in der Öffentlichkeit gesichtet wurde. Die 28-Jährige erschien jetzt bei dem berühmten „Slut Walk“ von BFF Amber Rose, 32. Dabei fiel nicht nur der riesige Babybauch sofort ins Auge, sondern auch der Mega-Klunker an ihrem linken Ringfinger.

Nach einem Liebes-Aus sieht das ganz und gar nicht aus..