Nadine Klein & Alex Hindersmann: Turtel-Auftritt nach Affären-Gerüchten!

Auf dem roten Teppich spricht das Bachelorette-Paar Klartext

Pärchenalarm! Bachelorette Nadine Klein, 33, und ihr Auserwählter Alexander Hindersmann, 30, hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Doch wie glücklich ist das Paar wirklich? 

Affärengerüchte um Alex Hindersmann

Bachelorette Nadine Klein und ihr Auserwählter Alexander Hindersmann planen eigentlich eine gemeinsame Zukunft. Und obwohl die beiden offiziell ein Paar sind, keimten in den vergangenen Wochen immer wieder Affärengerüchte um den Fitnesstrainer auf. So soll der 30-Jährige auf dem Oktoberfest eine Menge Spaß gehabt haben - aber nicht nur mit seiner Nadine. Im Hofbräu-Zelt soll er in Anwesenheit des Feiervolkes und zahlreicher Fotografen einen spaßigen Abend mit Blondine Carolin Ehrensberger, 25, gehabt haben. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

 

Kein Wunder, dass sich da die Trennungsgerüchte um das Bachelorette-Paar häufen. Schließlich zeigten sich die beiden meistens getrennt auf dem roten Teppich. Bis jetzt! 

Alex & Nadine: Erster Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich 

Doch von einer Krise wollen die Turteltauben scheinbar nichts wissen. Am Donnerstagabend erschienen sie gemeinsam auf der „Tribute to Bambi“-Gala in Berlin. Für Alex und Nadine war es der erste gemeinsame Red-Carpet-Auftritt. Auf Instagram zeigten sie sich verliebt wie nie zuvor.

Sogar an einem romantischen Kuss ließen sie via Insta-Story ihre Fans teilhaben. Ihre Anhänger müssen sich also keine Sorge um das Bachelorette-Traumpaar machen. Die beiden schweben weiterhin auf Wolke 7.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

 

Das Paar will seine Beziehung privat halten

Doch der ständige Druck von außen geht auch an den Turteltauben nicht spurlos vorbei. 

Ich finde es extrem! Vor allem weil wir auch gesagt haben, dass wir es privat halten werden und nicht jeden Tag öffentlich irgendwelche Bekundungen oder Auftritte liefern. Und dass es dann immer noch heißt, dass es PR ist – da frag ich mich: Was soll für die Öffentlichkeit sein, wenn wir alles privat halten,

so Alex gegenüber RTL.

 

 

Beziehungsstatus: „Wir sind glücklich!"

Gerüchte, dass die Beziehung der beiden Fake sein soll, kann der Fitnesstrainer nicht ernst nehmen. 

Wir wissen, dass wir zusammen sind. Und wir wissen, was wir füreinander empfinden. Das ist das, was zählt.

Ein liebevoller Kuss der beiden auf der After-Show-Party trotzt allen haltlosen Gerüchten.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Nadine Klein & Alex Hindersmann: Machen sie allen nur was vor? 

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Betrügt er sie?

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Es wird ernst!