Nadine Klein: Verlobungs-Hammer

"Es kam für mich überraschend"

Seit über einem Jahr schwebt Nadine Klein, 34, mit ihrem Freund Tim Nicolas auf Wolke sieben. Jetzt verkündete die Ex-"Bachelorette" via Instagram zuckersüße Neuigkeiten!

Nadine Klein: Happy-End mit Tim Nicolas

Ex-"Bachelorette" Nadine Klein scheint in ihrem Freund Tim endlich ihr großes Glück gefunden zu haben – im vergangenen Jahr wagten die beiden sogar den nächsten großen Schritt und zogen zusammen in ihre erste gemeinsame Wohnung. Via Instagram enthüllte die 34-Jährige damals: 

Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen, keine Suche mehr, keine Wohnungsbesichtigungen mehr, dafür heißt es schon ganz bald: Kisten packen.

Mittlerweile liegt der Umzug weit in der Vergangenheit und die beiden Turteltauben genießen ihr Glück im gemeinsamen Liebesnest – kein Wunder also, dass Fans und Follower der beiden seit Monaten wild am Spekulieren waren, wann die Verlobung, eine Hochzeit oder ein Baby folgen könnte. 

Im Interview mit OKmag.de betonte Nadine kürzlich noch, dass die beiden jetzt erstmal ihre Zweisamkeit genießen wollen: "Eins nach dem anderen, jetzt wird die gemeinsame Zeit erstmal genossen. Wir wünschen uns das beide für die Zukunft, aber es eilt nicht" 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine Klein: "2021 hätte nicht schöner beginnen können"

Kürzlich zeigte sich die 34-Jährige allerdings mit einem verdächtigen Ring an ihrer Hand, der die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung ordentlich brodeln ließ – und tatsächlich: Via Instagram postete die ehemalige Rosenlady jetzt zwei eindeutige Pärchenfotos und offenbarte: 

Ja! 2021 hätte nicht schöner beginnen können.

Demnach scheint es, als wäre die Verlobung der beiden noch ganz frisch. Nadine bestätigte ihren Followern wenig später, dass Tim ihr am 09. Januar einen Antrag gemacht hat. Wie schön! Und obwohl man der ehemaligen "Bachelorette" in den letzten Wochen wohl deutlich angemerkt hat, wie glücklich sie mit ihrem Freund ist, verriet sie abschließend: "Es kam für mich überraschend, aber dadurch umso schöner!" Herzlichen Glückwunsch!

Hast du die "Bachelorette"-Staffel mit Nadine Klein verfolgt?

%
0
%
0