Nathalie Volk: Es ist offiziell!

"Ich habe eine neue Familie gefunden"

01.12.2020 09:29 Uhr

Schon lange wurde gemunkelt, dass es zwischen Nathalie Volk, 23, und ihrem (Ex)-Verlobten Frank Otto, 63, kriseln würde. Jetzt gibt die GNTM-Schönheit zu, dass sie und Frank Otto getrennte Wege gehen. Einen neuen Mann hat sie bereits an ihrer Seite. 

Nathalie Volk: Trennung von Frank Otto

Fünf Jahren lang gingen Nathalie Volk und der Unternehmer gemeinsam durchs Leben. Insbesondere zu Beginn ihrer Beziehung stand das Paar aufgrund des großen Altersunterschiedes von über 39 Jahren im Fokus der Medien. Doch die beiden ließen sich nicht unterkriegen und standen zu ihrer Liebe

Nachdem in den letzten Monaten viel gemunkelt wurde, ob sich die beiden nicht vielleicht doch getrennt haben, kommt nun die Wahrheit ans Licht: Ja, Nathalie und Frank gehen getrennte Wege. Dies bestätigt das Model selbst gegenüber der "Bild". 

Sie gehen im Guten auseinander

Aus welchem genauen Grund sich das einstige Paar getrennt hat, offenbart Nathalie nicht. Jedoch deutet sie an, dass ihre Familie zu dieser Entscheidung beigetragen hätte:

Meine eigene Familie hat mich wegen des Geldes von Frank benutzt. Ich habe gelernt, dass Familie nicht bedeutet, blutsverwandt zu sein, sondern dass es um Respekt und Loyalität geht.

Doch trotz Trennung ist offenbar das Band zwischen dem Model und dem Unternehmer nicht durchbrochen. Volk selbst sagt im Interview mit der "Bild", dass kein böses Blut zwischen ihnen fließe und sie geschäftlich weiterhin zusammenarbeiten werden:

Frank und ich sind trotzdem gute Freunde und Businesspartner, er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern.

Mehr über Nathalie Volk:

 

Sie hat bereits einen neuen Freund

Viele von Nathalies Instagram-Followern haben bereits geahnt, dass sie und Frank Otto kein Paar mehr sind, denn das GNTM-Girl deutete mit Fotos an, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt:

Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um Timur A. Laut "Bild" soll er Mitglied der Rockergruppe "Hells Angeles" sein. Nathalie Volk ist hin und weg von ihrem neuen Freund:

Geld ist nicht alles und ich werde in diesem und im nächsten Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist und ich mich beschützt bei ihm fühle. Ich habe eine neue Familie gefunden, die mich respektiert und loyal ist.

 

Hättest du gedacht, dass Nathalie Volk und Frank Otto sich jemals trennen?

%
0
%
0