Nathalie Volk: Hochzeits-Hammer!

Heiratet sie so kurz nach der Trennung von Frank Otto?

Ist Nathalie Volk, 23, so kurz nach ihrer Trennung von Frank Otto, 63, schon bald unter der Haube? Das Model kann es offenbar nicht abwarten, ihren "Hells Angels"-Freund zu heiraten.

Nathalie Volk: Vom Otto-Millionär zum "Hells Angels"-Rocker

Es ist noch nicht lange her, dass die Trennung von Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk und Multi-Millionär Frank Otto bekannt wurde. Die 23-Jährige kam offenbar schnell über den Unternehmer hinweg. Denn mittllerweile lebt sie bereits bei ihrem neuen Freund, "Hells Angels"-Mitglied Timur A., 42, in der Türkei.

Mit ihrem neuen Partner besuchte das Model in seiner neuen Heimat nun die Hochzeit von gemeinsamen Freunden. Statt es in ihrer neuen Beziehung jedoch erst einmal ruhig angehen zu lassen, will Nathalie offenbar Vollgas geben. Und so setzte sie bei der Feier alles daran, den Brautstrauß zu fangen - mit Erfolg.

Mehr zu Nathalie Volk:

Nathalie Volk: "Eine Hochzeit mit Timur ist sehr denkbar"

"Ich bin die Nächste", jubelte Nathalie stolz nach ihrem erfolgreichen Fang. Auch ihr Freund Timur und dessen Kumpels waren völlig aus dem Häuschen. Sieht ganz so aus, als sei das Paar schon jetzt mehr als bereit den nächsten Schritt zu gehen. Gegenüber "Bild" erklärte die 23-Jährige:

Wir waren auf der Hochzeit seines besten Freundes eingeladen, er ist auch 'Hells Angels'-Mitglied. Ich habe den Blumenstrauß gefangen, weil ich eine Powerfrau bin.

Und diese Powerfrau will nun offenbar Nägel mit Köpfen machen. Bis zu ihrer eigenen Trauung dürfte es jedenfalls nicht mehr lange dauern.

Eine Hochzeit mit Timur ist sehr denkbar,

verrät Nathalie.

Themen