Next, please! Datet Leonardo DiCaprio Paige Watkins?

Der "The Revenant"-Star ist eigentlich mit Model Nina Agdal liiert

So langsam haben wir den Durchblick verloren: Angeblich datet Leonardo DiCaprio schon wieder eine Neue... ... Model Paige Watkins (l.) soll seine Auserwählte sein. Offiziell ist Leonardo DiCaprio mit Model Nina Agdal liiert.

Kurz vorm Jahreswechsel scheint auch Leonardo DiCaprio, 42, die Frau an seiner Seite noch mal eben auszuwechseln. Dachte man bis vor Kurzem, der Oscar-Preisträger wäre mit der hübschen Nina Agdal, 24, liiert, so sprechen die neuesten Bilder nun wohl eine andere Sprache. Während der Feiertage wurde der Hollywood-Beau nämlich jetzt mit einer ganz anderen Schönheit abgelichtet und die passt natürlich ebenfalls perfekt ins Beuteschema des Modelizers...

 

Hat Leonardo DiCaprio schon wieder 'ne Neue?

Es ist keine große Kunst, das Beuteschema von Leonardo DiCaprio zu erkennen. Wirft man einen Blick auf die Liste seiner prominenten Ex-Freundinnen, so haben alle eindeutige Ähnlichkeiten: Egal ob Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn oder Kelly Rohrbach - sie sind alle strahlendschön, blond und Model von Beruf. Doch fortan gehört offenbar auch Nina Agdal zu dieser Liste.

Im Juni dieses Jahres tauchten erstmals Bilder auf, die den 42-Jährigen zusammen mit dem blonden Model zeigten. Spätestens nachdem die beiden auch im gemeinsamen Mexiko-Urlaub abgelichtet wurden, war klar, dass der Schauspieler und die 24-Jährige ein Paar sein müssen. Bereits im November gab es allerdings erste Spekulationen, dass Leo und Nina Agdal ihre kurze Liebelei schon wieder beigelegt haben könnten.

Paige Watkins passt perfekt ins Beuteschema

Dieser Verdacht scheint sich nun zu bestätigen, denn Leonardo DiCaprio wurde vor wenigen Tagen mit einer neuen Schönheit an seiner Seite abgelichtet. Seine neueste Eroberung soll Paige Watkins sein und die ist, wie sollte es auch anders sein, blond, strahlend schön und natürlich Model:

Sie sahen sehr vertraut aus. Sie saß auf seinem Schoß und es sah so aus, als wollten sie sich küssen,

so ein Augenzeuge gegenüber "Fox News".

Was an den Gerüchten um eine mögliche Liebelei zwischen Leonardo DiCaprio und Paige Watkins wirklich dran ist, ist noch unklar. Wundern würde uns eine neue Freundin an der Seite des Schauspielers aber nicht.