Nick Jonas & Priyanka Chopra: Baby News!

Werden die beiden Stars schon bald Eltern?

Seit fast einem Jahr sind Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 37, nun schon verheiratet. Jetzt spricht die Schauspielerin erstmals über die Zukunftspläne des Paares - und lässt durchblicken, dass schon bald Nachwuchs unterwegs sein könnte ...

Nick Jonas und Priyanka Chopra: Folgt nach der Traumhochzeit nun das erste Kind?

Priyanka Chopra und Nick Jonas lernten sich 2016 kennen. Der damals 23-Jährige Jonas-Brothers-Sänger schrieb Priyanka auf Twitter an und die Liebesgeschichte der beiden Hollywood-Stars nahm ihren Lauf.

 

 

Im Dezember 2018 gaben sich die beiden schließlich das Ja-Wort und scheinen seitdem verliebter als je zuvor. Was könnte das Glück des Paares nun noch perfekt machen? Ein gemeinsames Kind vielleicht? Priyanka überrascht Fans nun mit einer freudigen Nachricht ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra Jonas (@priyankachopra) am

 

Priyanka Chopra: "Ein Baby ist auf meiner To-Do-Liste"

Wie Priyanka jetzt in der indischen Ausgabe der "Vogue" verrät, haben sie und Nick schon sehr bald vor, eine Familie zu gründen.

Ein Haus zu kaufen und ein Baby zu bekommen sind auf meiner To-Do-Liste,

erzählt die Schauspielerin strahlend. Klingt so, als könnte sie es gar nicht abwarten, endlich Mutter zu werden!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra Jonas (@priyankachopra) am

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nick Jonas: FaceTime-Sex mit Priyanka

Nick Jonas: Heftige Kritik an seiner Hochzeit