No Angels: Offizielles Comeback!

Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls kehren auf die Bühne zurück

Vor 21 Jahren wurde Deutschlands erfolgreichste Band gegründet: Die No Angels. Nachdem sich die Band 2014 bereits zum zweiten Mal trennte, folgt nun das sensationelle Comeback! 

 

Nadja Benaissa, 38, Lucy Diakovska, 44, Sandy Mölling, 39, Vanessa Petruo, 41, und Jessica Wahls, 43, wurden im Jahre 2000 im Rahmen der Castingshow "Popstars" zu einer Girlgroup vereint, die jahrelang große Erfolge feierte. Songs wie "Daylight in your Eyes", "There Must Be an Angel"und "When the Angels Sing" wurden zu Nummer-Eins-Hits, die bis heute unvergessen bleiben.

 

 

Drei Jahre später löste sich die Band auf, ehe sie 2007 ihr Comeback starteten. 2014 kam es dann zur endgültigen Trennung

 

 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

No Angels-Comeback: Das plant die Band jetzt

Doch nun scheint es, als würde die Band einen erneuten Anlauf starten! Wie "Bild" berichtet, soll die erfolgreichste deutsche Girlband demnächst in einer Fernsehshow auf die große Bühne zurückkehren. Mit dabei: vier der fünf ursprünglichen Mitglieder der No Angels  – Sandy Mölling, Lucy Diakovska, Jessica Wahls und Nadja Benaissa. Dem Bericht zufolge soll nur Vanessa Petruo, die die Band schon 2003 verlassen hatte, nicht mit an Bord sein.

Womöglich wird der Neuanfang für die Girlband jedoch nicht ganz so neu wie es auf den ersten Eindruck klingen mag. Denn die "No Angels" sollen Altbekanntes im Sinn haben und unter anderem mit ihrem Ohrwurm "Daylight In Your Eyes" durchstarten wollen.