Öffentliche Knutscherei: Daniele Negroni & Influencerin Tina Neumann (16) sind ein Paar!

"Die beiden sind sehr verliebt und glücklich"

Endlich ist es offiziell! Dschungelcamp-Star Daniele Negroni, 22, und die österreichische Influencerin Tina Neumann, 16, sind ein Paar! Nachdem seit Wochen über eine Liaison der beiden spekuliert wurde, bestätigte das Management gegenüber OK!: Der Musiker und die Bloggerin sind megaverliebt!

Daniele und Tina: "Die beiden sind sehr verliebt und glücklich"

Am 1. Mai gaben Daniele Negroni und seine neue Freundin Tina auf dem Bild-Renntag in Gelsenkirchen ihr Pärchen-Debüt! Knutschend und verliebt zeigten sich die Turteltauben erstmals in der Öffentlichkeit.

Seit Wochen wurde über eine Beziehung der beiden spekuliert, schon beim "Echo" posierten sie gemeinsam auf dem Red Carpet - jetzt leben die Social-Media-Fans ihre Liebe endlich öffentlich aus.

Die beiden sind sehr verliebt und glücklich und zeigen das auch gerne in der Öffentlichkeit und auf ihren Social-Media-Kanälen. Sie haben sich in den letzten Wochen näher kennengelernt und hatten gestern ihr erstes öffentliches 'Outing' als Paar beim Bildrenntag in Gelsenkirchen,

so Danieles Management exklusiv gegenüber OK!.

 

Ich geh dann mal Offline - Man sieht sich im wahren Leben ❤️ #offline @tinaneumann

Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele) am

Daniele und Tina: So lernten sie sich kennen

Schon Anfang April wurden erste Gerüchte laut, dass es zwischen dem Sänger und der 16-Jährigen gefunkt hat. Beide dementierten die Spekulationen, wirkten aber damals schon sehr vertraut. Sie verreisten gemeinsam - unter anderem ins Disneyland Paris und posteten gemeinsame Bilder. 

Sie trafen sich paar Mal bei Influecer-Events, erstmals im November, bei der VideoCon in Wien. Erstes 'geplantes Date' zu Ostern im Disneyland Paris.

Schon damals verstanden sich die beiden gut, entwickelten eine Freundschaft, aus der danach Liebe wurde.

Exklusiv für OK!

Altersunterschied von 6 Jahren: Ein Problem für Daniele und Tina?

Die Frischverliebten trennt ein Altersunterschied von sechs Jahren - streng genommen ist Tina noch ein Teenager. Stellt diese Tatsache die beiden vor ein Problem?

Überhaupt nicht. Beide haben junge Fans. Beide sind in der Social-Media-Welt zu Hause. Beide stehen in der Öffentlichkeit und reisen viel. Die Gemeinsamkeiten überwiegen,

heißt es seitens Danieles Management.

Der Sänger, der am 4. Mai sein neues Album "Breathing" auf den Markt bringt, und seine neue Freundin, die sich in Österreich als Influencerin einen Namen gemacht hat, schweben eindeutig auf Wolke sieben.

Die Social-Media-Liebhaber teilen die gleichen Interessen und das sei wichtiger, als der enorme Altersunterschied.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links