Oha! Cathy crasht Geburtstagsparty von Richard Lugner

Ihr (Noch-)Ehemann "Mörtel": "Haben eine echte Krise in unserer Beziehung"

Eigentlich herrscht zwischen Cathy Lugner, 26, und ihrem Ehemann Richard, 84, seit "Promi Big Brother" bittere Eiszeit. Ja, die Ehe von "Mörtel" und seiner 58 Jahre jüngeren Frau scheint vor dem Aus zu stehen. Doch deswegen den 84. Geburtstag ihres (Noch-)Ehemanns verpassen? Kommt gar nicht in Frage! Denn auch wenn die Blondine eigentlich bereits im Vorfeld abgesagt hatte, entschied sie sich kurzerhand um und platzte unangekündigt in die Feier des Baulöwen. Die Überraschung dürfte ihr geglückt sein...

Die Ehe-Probleme von Cathy und Richard Lugner waren während der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" 2016 wahrscheinlich genauso Thema wie der Dirty-Talk von Frank Stäbler und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka. Und auch nach Cathys Teilnahme an dem Reality-Format schien sich die Situation zwischen den beiden nicht zu bessern. Im Gegenteil: Funkstille ist angesagt.

Surprise! Cathy crasht "Mörtels" Geburtstagsparty

Umso größer war die Überraschung, als Cathy im hautengen Cut-Out-Overall in das Wiener Steakhaus stolzierte, in dem Ehemann Richard seinen 84. Geburtstag feierte - inklusive "OE24"-Kamerateam im Gepäck. Kein Wunder, dass der 84-Jährige da ziemlich große Augen machte.

 

 

Getting ready.. 💋💋💋

Ein von Crazy Cathy 💕 (@cathy.lugner) gepostetes Foto am

 

Und was sagt Cathy zu der ganzen Sache?

Grundsätzlich war ich erstmal sehr enttäuscht, gekränkt und auch verletzt, dass er eigentlich ohne mein Wissen eine Party veranstaltet und geplant hat,

so die 26-Jährige gegenüber "OE24".

Richard: "Wir haben eine echte Krise in unserer Beziehung"

"Ich bin hier, weil mein Mann Geburtstag hat. Punkt", ließ sie weiter durchblicken. Dass sie tatsächlich nur wegen ihres Liebsten da war, merkte man allerdings nicht wirklich. Denn große Aufmerksamkeit schenkte sie Richard nicht. Und das schien auch dem Geburtstagskind nicht entgangen zu sein, wie er im Gespräch mit "OE24" durchblicken ließ:

Ja, die Cathy ist da, aber sie will nicht mit mir reden. Wir haben eine echte Krise in unserer Beziehung. Wir hatten wunderschöne Zeiten miteinander, - unbestritten - aber momentan ist die Frage, werden wir noch schöne Stunden erleben oder ist es aus?

 

 

Ohje, das klingt aber gar nicht gut!