OMG! Ist Adele nach der heimlichen Hochzeit wieder schwanger?

Deshalb glauben ihre Fans, die "Hello"-Sängerin erwarte zum zweiten Mal Nachwuchs

Ist Adele wieder schwanger? Wegen diesem Instagram-Schnappschuss spekulieren ihre Fans jetzt! Während ihrer emotionalen Rede bei den Grammys 2017 bestätigte Adele die heimliche Hochzeit mit Simon Konecki (links). Versteckt sich da etwa ein Babybauch? Die

Hat Adele ein süßes Geheimnis? Mit einem Foto auf Instagram heizt die Sängerin der Gerüchteküche um eine zweite Schwangerschaft ordentlich ein. Zumindest sind sich ihre Fans sicher, dass die 28-Jährige einen süßen Babybauch unter ihrem Kleid versteckt. Nach der heimlichen Hochzeit mit Simon Konecki, 42, wäre ein zweites Baby wohl das perfekte Liebes-Glück!

Adele: Heimliche Hochzeit mit Simon Konecki

Adele sorgt mit ihren herzzerreißenden Balladen regelmäßig für Kullertränen und Heulkrämpfe - und ist bei Liebeskummer mit akut gebrochenem Herzen Heilmittel Nummer Eins! In Liebesdingen läuft es bei der Sängerin aber selbst zur Zeit richtig rund. Erst verriet sie bei den Grammys 2017, dass sie ihren langjährigen Freund Simon Konecki geheiratet hat und machte dann ihrem Ehemann bei einem Konzert eine süße Liebeserklärung.

Jetzt spekulieren ihre Fans, die 28-Jährige sei wieder schwanger! Schuld daran ist ein Foto, das die "Someone Like You"-Sängerin vergangenen Sonntag auf ihrem Instagram-Account postete. Darauf sieht man, wie sich die schöne Britin beim Einsingen vor ihrem ausverkauften Konzert in Sydney die Hand schützend auf ihren Bauch legt.

 

 

Sydney, NSW / ANZ Stadium / Mar 11

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

 

Für viele Fans ein eindeutiges Zeichen

Versteckt sich unter ihrer Hand etwa ein Babybauch? Ihre Fans sind sich auf jeden Fall sicher, dass diese Hand nicht ohne Grund auf ihrem Bauch ruht. So schreibt ein User:

Ich hab das Gefühl, sie ist schwanger

Ein anderer Follower ergänzt:

Warum würde man sich sonst so den Bauch halten

Schon eine Schwangerschafts-Pose!,

meint ein weiterer Instagram-Nutzer.

Adele wünscht sich zweites Baby

Adele und ihre Ehemann sind bereits Eltern des vierjähren Angelo James Konecki. Bei einem Konzert gab die Sängerin zu, dass sie sich ein zweites Baby wünsche, auch wenn das Muttersein für sie eine echte Herausforderung ist.

Ob die Hand auf dem Bauch nun Schwangerschafts-Pose oder schlicht Teil der Gesangsübung ist, weiß aber wohl nur Adele selbst.

Glaubst du, Adele ist schwanger?

%
0
%
0