OMG! Sarah und Pietro gemeinsam live

Die Lombardis zeigen sich bei Instagram happy

Sarah Lombardi und Ex Pietro Lombardi waren zusammen bei Instagram Live. Neben Sarahs neuer Frisur, Alessio und ihrer Single "Genau hier" sprachen sie auch über die Trennung und darüber, wie sie sich nun verstehen.

Pietro ist Sarah Lombardi-Fan

Wer hätte das gedacht? Bei Sarah Lombardi und Pietro Lombardi scheint es super zu laufen. Bei einer Instagram-Live-Session der Sängerin schaltet sich plötzlich Pietro dazu. Sarah zeigt sich überrascht und kündigt ihn an mit: „Wen haben dir denn da? Meine Damen und Herren, hier ist Pietro Lombardi!“ Mit einem „Was machst'n hier?“ begrüßt sie ihn, worauf er einfach antwortet:

Ich bin Fan!

Danach plaudern die beiden wie alte Freunde und lachen viel gemeinsam. Das gesamte Video hindurch scheint die Stimmung entspannt und positiv zu sein.

Sarah Lombardi: "Wir haben uns lieb!"

Doch auch die Trennung wird bei ihrem Gespräch kurz angerissen. Nachdem sie gemeinsam gesungen haben, sagt Sarah:

Aber wir sind schon bescheuert, dass wir trotzdem noch so zusammenhalten.

Pietro entgegnet, dass er das total normal fände. Darauf sagt Sarah, in Anspielung an die monatelangen Hater-Kommentare unter ihren Posts: "Naja, eigentlich nicht. Wenn du mal guckst, wie viele dich danach auf den Tod hassen." Das scheint jetzt alles vergessen. Sarah erklärt: "Wir haben uns lieb!"

Fans wünschen sich Sarah und Pietro Liebescomeback

Pietro stimmt ihren neuen Song "Genau hier" kurz an, worauf Sarah überrascht feststellt „Ach guck mal, der kann den auch schon auswendig!“ Darauf antwortete er:

Ja klar kann ich den auswendig. Du kannst doch Senorita auch auswendig!

Zu sehen, wie gut sich Sarah und Pietro verstehen, sorgt bei vielen Fans für Frühlingsgefühle. „Ihr müsst wieder zusammenkommen!“ wird mehr als nur einmal dazu kommentiert.

Ob die Lombardis je wieder ein Liebescomeback haben werden, wissen wohl nur sie. Mit diesem gemeinsamen Auftritt zeigen sie jedoch, dass es zwischen ihnen zumindest keine schlechten Gefühle gibt.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links