Paris Jackson: Rührendes Foto ihrer krebskranken Mama Debbie Rowe!

Die Tochter von Michael Jackson ist stolz auf ihre tapfere Mutter

Paris Jackson postete ein Foto ihrer Mutter, der krebskranken Debbie Rowe. Seit dem Tod ihres Vaters Michael Jackson hat Paris mit psychischen Problemen zu kämpfen. Debbie Rowe war von 1996 bis 1999 mit Michael Jackson verheiratet.

Paris Jackson, 18, Tochter des "King of Pop" Michael Jackson (†50), hat ihre Fans mit einem neuen Instagram Post zu Tränen gerührt. Das Bild zeigt ihre Mutter Debbie Rowe, 58, die an Krebs erkrankt ist. Sie hat nun ihre Chemotherapie beendet und ihre Tochter ist mehr als stolz auf sie!

Paris Jackson: Rührendes Foto ihrer Mutter

Paris Jackson und ihre Mutter Debbie Rowe hatten früher ein schwieriges Verhältnis zueinander. Sie sollen sogar über ein Jahr lang nicht miteinander gesprochen haben. Das hat sich erst geändert, als die 58-Jährige bekannt gab, an Krebs erkrankt zu sein. Im Juli 2016 wurde bei Debbie Brustkrebs festgestellt, woraufhin sie sich einer Operation unterzog und eine Chemotherapie begann.

Mit dem Bild ihrer Mutter bringt Paris jetzt zum Ausdruck, wie stolz sie auf sie ist. Auf dem Foto zu sehen ist Debbie, die ein Blatt Papier in die Kamera hält. Darauf steht: "Chemo geschafft!"

Paris schreibt darunter:

Meine taffe Mom, sie nimmt es mit allem auf. Ist sie nicht verdammt fabelhaft???

 

 

my badass mom, kickin butt n takin names. ain't she fuckin fabulous????

Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am

 

Schoneinmal teilte sie ein Bild, das ihre Mutter und sie zeigt. Darunter schrieb sie: "Ich bin eine Kämpferin, weil sie eine Kämpferin ist. Ich liebe dich, Mom!"

 

i'm a fighter because she's a fighter. love you mom

Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am

 

Sorge um Paris Jackson

Debbie Rowe brachte als Frau von Michael Jackson Paris und ihren Bruder Prince, 19, auf die Welt. Als der King of Pop 2009 starb, war seine Tochter erst 11 Jahre alt. Sie durchlebte sehr schwierige Zeiten und versuchte 2013 sogar, sich umzubringen. Debbie Rowe unternahm daraufhin einen Versuch, das Sorgerecht für ihre Kinder zu erstreiten, was ihr aber nicht gelang. Vielmehr wuchs Paris Jackson bei ihrer Oma Katherine auf. 

Wir wünschen der Familie alles Gute und dass sie sich in Zukunft wieder annähern.