Patrick J. Admas hat die beste Reaktion auf Meghan Markles Verlobung

In der US-Serie "Suits" spielt der Schauspieler Meghan Markles Verlobten

Diese News am vergangenen Montag ging um die Welt: Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, gaben ihre Verlobung bekannt und die Reaktionen ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Allen voran Meghans Schauspielkollege Patrick J. Admas, 36, der in "Suits" ihren Verlobten spielt.

Meghan Markle & Patrick J. Adams: 7 Jahre Freundschaft

Mit "Suits" hatte Meghan Markle ihren großen Durchbruch. In der beliebten Anwaltsserie spielt die 36-Jährige die Anwaltsgehilfin Rachel Zane, die sich in ihren Kollegen Mike Ross, gespielt von Patrick J. Adams, verliebt. In der US-Serie galten die beiden als Traumpaar, das sich viele Fans auch im echten Leben herbeiwünschten.

Die Freude war daher umso größer, als sich Rachel und Mike verlobten.

So reagiert er auf die Verlobungs-News

Nach den erfreulichen Nachrichten am Montag meldete sich nun auch Patrick zu Wort und sorgte mit seiner humorvollen Reaktion via Twitter für Gesprächsstoff:

Sie sagte, sie würde nur kurz Milch holen gehen...

Der Tweet wurde bereits über 115.00 Mal geteilt und erhielt an die 300.000 Likes. "Der beste Kommentar, den ich den ganzen Tag gelesen habe" oder "Er hat Sinn für Humor, das muss man ihm lassen", lauten die Kommentare.

"Meghan, ich bin so glücklich für dich"

Daraufhin postete der 36-Jährige allerdings noch ein ehrliches Statement und sprach seine Glückwünsche für das frisch verlobte Paar aus.

Meghans TV-Partner seit einer halben Ewigkeit zu spielen, qualifiziert mich dazu, dies zu sagen: Eure Königliche Hoheit, Ihr seid ein Glückspilz und ich weiß, dass Euer langes gemeinsames Leben fröhlich, produktiv und unglaublich witzig sein wird. Meghan, ich bin so glücklich für dich, dein Freund. Viel Liebe

Der Schauspieler ist seit 2016 mit der "Pretty Little Liars" Darstellerin Troian Bellisario, 32, verheiratet. Genau wie Meghan stieg auch er nach der siebten Staffel bei "Suits" aus, um sich anderen Projekten zu widmen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!