Pietro Lombardi: Deutliche Ansage an Sarahs Neuen

Der Sänger findet klare Worte für den Zukünftigen seiner Ex

Knapp zwei Jahre ist die medienwirksame Trennung von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, bald her. Obwohl sich das Ex-DSDS-Traumpaar für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 2, wieder zusammengerauft hat, findet der "Phänomenal"-Interpret deutliche Worte für den Zukünftigen seiner Ex.
 

Sarah und Pietro Lombardi haben sich zusammengerauft

Viele Fans wollen immer noch nicht wahrhaben, dass Sarah und Pietro Lombardi tatsächlich getrennte Wege gehen. Seitdem die Affäre der 25-Jährigen öffentlich bekannt wurde und wenig später die Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares folgte, hoffen auch Monate später immer noch etliche Follower auf ein Liebes-Comeback.

Musikalischer Neuanfang

Doch sowohl Sarah als auch Pietro Lombardi erklärten in der Vergangenheit in Interviews immer wieder, dass eine Liebes-Reunion für sie ausgeschlossen sei, die Eltern des 2-jährigen Alessio scheinen sich weiterzuentwickeln - gerade erst startete die 25-Jährige mit ihrer Single "Genau hier" ihren musikalischen Neuanfang und auch Pietro stürmt mit seiner neuen Single "Phänomenal" gerade die Charts.

Pietro Lombardi macht Sarahs Zukünftigem eine Ansage

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Sarah und Pietro Lombardi auch in Sachen Liebe neue Wege gehen. Einem neuen Liebes-Glück seiner Noch-Ehefrau will der 25-Jährige aber auf keinen Fall im Wege stehen, wie er im Interview mit "express" jetzt verriet.

Dennoch findet Pietro Lombardi auch deutliche Worte für den zukünftigen Mann an Sarahs Seite. Der Neue seiner Ex müsse sich besonders wenn es um Söhnchen Alessio geht, an seine Regeln halten:

Das ist mein Kind. In Sachen Erziehung hast du nichts zu sagen, komm nicht mit: 'Du darfst das und das nicht.' Das hast du nicht zu sagen, das macht die Mutter. Punkt,

so die klare Ansage des Sängers.

Wir dürfen gespannt sein, wie lange es dauert, bis Sarah oder Pietro Lombardi ihren Fans einen neuen Partner an ihrer Seite vorstellen werden. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News