Pietro Lombardi: Gewichts-Beichte

Nachdem er abgenommen hat, möchte der Sänger nun wieder zunehmen

25.10.2020 19:55 Uhr

Pietro Lombardi, 28, hat's geschafft und ordentlich abgespeckt. Nun verriet er, wie viel er tatsächlich verloren hat. 

Pietro Lombardi: "Körperlich war ich noch nie so schlecht in Form"

Anfang des Jahres sagte der Sänger den Kilos den Kampf an. Damals war er sehr unzufrieden, da er nach zwei Verletzungen einiges zugenommen hatte. Um genau zu sein: 25 Kilo. Damals gab er zu, 104 Kilo bei einer Größe von 1,74 Meter zu wiegen. Auf Instagram sprach der ehemalige DSDS-Sieger damals offen über seine Gewichtsprobleme:

Natürlich bin ich auch teils selbst Schuld. Ich hätt‘ mich gut ernähren können. Keine großen Ausreden. Ich muss Sport machen, muss abnehmen – mindestens 15 bis 20 Kilo, damit ich auf meiner Tour einigermaßen nach was aussehe. Körperlich war ich noch nie so schlecht in Form.

 

Embed from Getty Images

 

Er fühle sich so unwohl, dass er beim DSDS-Recall im Oktober 2019 nur noch schwarze Kleidung trug, um seine Problemzonen zu kaschieren.

Abnehmen, wie er damals verriet, wolle er aber nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine Fans: Auf der Bühne hätten diese einen fitten Pietro verdient. 

Dank der Coronapandemie ist aus der Tour nichts geworden, trotzdem hat Pietro mittlerweile ordentlich abgespeckt.

 

 

 

Mehr zu Pietro Lombardi: 

Pietro Lombardi: „Muss jetzt wieder zunehmen!"

Auf Instagram ist nun auch einem Fan aufgefallen, dass Pietro wieder schlanker ist. Auf seine Nachfrage antwortete der Ex-DSDS-Juror: 

Habe 15 Kilo abgenommen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

 

Somit hat er sein erstes Ziel ja schonmal erreicht. Doch weiter runter möchte der Sänger nicht! Ganz im Gegenteil – er fügte nämlich hinzu:

Muss jetzt wieder zunehmen!

Ob er das wirklich ernst meint, bleibt unklar, denn danach folgte noch ein Lachsmiley. Wie auch immer: Pietro muss sich am Ende wohlfühlen! 

Hättest du je gedacht, dass Pietro so offen mit seinem Gewicht umgeht? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du gedacht, dass Pietro so offen mit seinem Gewicht umgeht?

%
0
%
0