Pietro Lombardi: "Let's Dance"-Sensation!

Sehen wir ihn bald auf dem Tanzparkett?

Pietro Lombardi, 28, verrät jetzt, wie es mit seiner Zukunft in der RTL-Show "Let's Dance" aussehen könnte ...

Pietro Lombardi: "Let's Dance"-Teilnahme?

Wird Pietro Lombardi bald das Tanzbein schwingen? Der Sänger wird schon lange als Wunsch-Kandidat gehandelt. Nicht nur seine Fans würden eine "Let's Dance"-Teilnahme feiern, auch RTL versucht offenbar seit Jahren den 28-Jährigen zum Mitmachen zu überreden.

Also ich hatte die Anfrage von 'Let's Dance' öfters,

verrät Pietro jetzt im Interview mit dem Sender. "Aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür irgendwie." Das Stichwort dabei ist 'noch nicht'. Denn so ganz scheint Pietro den Gedanken nicht abzulehnen, an der erfolgreichen Tanz-Show teilzunehmen. Auch in seiner Zeit als DSDS-Juror hat er mit Profitänzerin Oana Nechiti das ein oder andere Mal gezeigt, wie gut er sich bewegen kann. Pietro stellt klar:

Ich bin wirklich 'Let's Dance'-Fan seit Tag 1.

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

Pietro Lombardi: Trainings-Geheimnis gelüftet

Während wir in der jetzigen 14. Staffel also noch auf den Sänger verzichten müssen, scheint es sehr wohl wahrscheinlich, dass Pietro sich in den nächsten Jahren der "Let's Dance"-Jury stellen wird. Die nötige Ausdauer dafür dürfte ihm in jedem Fall nicht fehlen. Auf anstrengende Musikvideo-Drehs im Sommer bereitet er sich schon jetzt vor.

Mein Ziel ist auf jeden Fall für das nächste Sommer-Video fresh zu sein, ja. Das ist mein Ziel, deswegen trainiere ich jetzt langsam wieder,

so Pietro gegenüber RTL.

 

 

Wie würdest du es finden, wenn Pietro bald bei "Let's Dance" teilnimmt?

%
0
%
0