Pietro Lombardi: Nach heftiger Tattoo-Kritik - klares Statement an seine Hater!

Die Negativkommentare will der Sänger nicht auf sich sitzen lassen

Pietro Lombardi, 25, ist im echten Tattoo-Fieber. Erst kürzlich ließ er sich ein großes Bild auf seinem Unterarm stechen, jetzt wagte der Sänger erneut den Gang zum Tätowierer. Doch die Körperbemalung kommt bei seinen Fans gar nicht gut an...

Shitstorm nach neuer Tätowierung

Mit dieser Reaktion hätte Pietro Lombardi wohl nicht gerechnet. Familie, Glaube, Liebe“ - diese drei Worte zieren seit neustem den Hals des Sängers. Was einem sofort auffällt - die Worte sind schief. Und dies blieb bei seinen Fans auch nicht unentdeckt.

Voll krumm und schief

 

Sieht so aus, als hätte das Alessio höchstpersönlich gestochen

 

Wurde leider nicht so schön gestochen,

hagelt es Kritik von den Instagram-Followern. 

Pietro Lombardi reicht's: „Behaltet eure Kommentare bitte für euch“

Doch spätestens seit der Trennung von Sarah Lombardi, 25, besitzt Pietro ein dickes Fell, wenn es um Kritik an seiner Person geht. Doch die jüngsten Hater-Kommentare überschreiten für seinen Geschmack offenbar eine Grenze. Die Anfeindungen will der ehemalige DSDS-Gewinner nicht auf sich sitzen lassen und holt zum Gegenschlag aus. 

Leute, Mir ist aufgefallen, dass dem ein oder anderen mein neues Tattoo nicht gefällt. Das ist auch kein Problem, aber behaltet eure Kommentare bitte für euch, da dieses Tattoo für mich eine ganz besondere Bedeutung hat,

 stellt der 25-Jährige klar.

 

 

„Die Person, die das Original geschrieben hat, liegt mir sehr am Herzen“

Das Tattoo ist also genau so geworden, wie Pietro sich das vorgestellt hat. Doch welche Bedeutung hinter der neuen Körperbemalung steckt, verrät der Vater nicht: Ich weiß, dass es ein bisschen schief ist, aber das ist so gewollt, da es ein Original gibt und es 1 zu 1 so gestochen wurde. Die Person, die das Original geschrieben hat, liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen. Ich kenne sie von klein auf“, so Pietro weiter. Sein Kumpel Kay-One, 33, scheint da mehr zu wissen und kommentiert das Foto: „Ich kenne die Geschichte Bro… Respekt!!!“

Fans stärken Pietros Rücken 

Auch die meisten Fans von Pietro stehen hinter ihm und geben dem Sänger viel Zuspruch:

Es ist scheiß egal, ob es Leuten nicht gefällt. Das wichtigste ist, dass es DIR gefällt, denn für dich hat es Bedeutung und du trägst es!

 

Pietro... rechtfertige dich nicht für das, was du machst!!!!! Es sind ganz besondere Worte und ich find es stark,

kommentieren die Follower das Statement des Sängers. Bei diesem Zuspruch ist für Pietro Lombardi wohl die eine oder andere Kritik schnell vergessen.

Was haltet ihr von dem Statement? Stimmt unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was haltet ihr von Pietro Lombardis Statement?

%
0
%
0