Pietro Lombardi & seine Laura: Kann das gutgehen?

Sie genießt die Aufmerksamkeit

26.10.2020 11:13 Uhr

Eigentlich wollte Pietro Lombardi, 28, keine Freundin, die in der Öffentlichkeit steht – doch seine Laura, 24, will offenbar hoch hinaus. Kann das auf Dauer gutgehen? 

Pietro Lombardi & Laura: Droht jetzt Zoff ums Geld? 

"Ich werde weiterhin arbeiten gehen, ich liebe meinen Job", tönte Laura Maria Rypa noch vor einigen Tagen. Die neue Freundin von Pietro Lombardi machte sehr deutlich, dass sie weder an seinem Geld noch an seinem Fame interessiert ist. Aber stimmt das wirklich? 

Fakt ist nämlich: Die (Noch-)Rechtsanwaltsfachangestellte weiß sich auf Instagram wirklich perfekt in Szene zu setzen! Sexy Postings, Storys mit Freund Pietro – kein Wunder, dass ihre Follower-Zahl innerhalb von wenigen Wochen auf über 300.000 gestiegen ist!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hi, it’s me again.

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am

 

Sie wird schnell erste lukrative Werbedeals angeboten bekommen und dann mit Sicherheit nicht mehr in einer Anwaltskanzlei arbeiten – wozu auch?,

mutmaßt ein Insider.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

golden hour ✨

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am

 

Gemeinsamer Hund soll Instagram-Star werden

Auffällig: Gerade haben sich die beiden Turteltauben einen gemeinsamen Hund angeschafft – und auch der soll wohl Kohle scheffeln! Hundedame Akira hat auch schon einen eigenen Instagram-Account mit über 15.000 Abonnenten. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Heute war ich beim Tierarzt mit meiner Mama 🐾🤍

Ein Beitrag geteilt von AmericanAkita•Akira🐾 (@akira.theamericanakita) am

 

Und im Gegensatz zu seiner Freundin hat Pietro Akiras Profil nicht in seiner Bio verlinkt. Also dürfte das ihre Idee gewesen sein! Ein Branchenkenner weiß: 

Die meisten legen ihren Haustieren nur Insta-Accounts an, wenn sie darüber wenigstens kostenloses Futter und Zubehör bekommen wollen, denn auch für Tiere gibt es ab einer gewissen Follower-Anzahl lukrative Werbedeals. Wenn das nicht das Ziel ist, könnte man die Bilder ja auch einfach im eigenen Profil posten.

Mehr zu Pietro Lombardi & Laura: 

 

 

"Viele haben ihre Vorurteile, weil sie den Menschen nicht kennen"

Steht dem Paar etwa demnächst ein Riesen-Streit ins Haus? Genau das wollte Pietro nämlich eigentlich vermeiden. Vor einiger Zeit stellte er klar: "Meine nächste Freundin soll nicht in der Öffentlichkeit stehen." Doch Laura scheint genau das zu wollen! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️🔒 @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

 

Dennoch: Bisher stand Pietro immer hinter ihr. Dass sie vor ihm mit einem Fußballer zusammen war und viele sie deshalb schon für famegeil halten, ist dem Sänger (noch) egal: 

Viele haben ihre Vorurteile, weil sie den Menschen nicht kennen. Jeder hat seine Vergangenheit. Ich meine und Laura ihre. Und das ist auch ok so. (...) Dieser Mensch hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen und (...) ich werde immer zu 100% zu ihr stehen. 

Mal sehen, ob das so bleibt ... 

                                                             Text: Sophia Ebers 

Glaubst du, dass Laura nur mit Pietro zusammen ist, um bekannt zu werden?

%
0
%
0