Pietro Lombardi: Seine neue Frisur bringt Fans zum Schwärmen

Der Sänger präsentiert auf Instagram seinen neuen Haarschnitt

Egal wo Pietro Lombardi, 24, auftaucht, eine Sache ist eigentlich immer mit dabei: seine Cap. Ja, der ehemalige DSDS-Gewinner kann einfach nicht ohne. Falsch gedacht! Denn jetzt präsentierte sich der 24-Jährige auf Instagram OHNE Kopfbedeckung und dafür MIT neuem Haarschnitt. Und der kommt bei den Fans richtig gut an. 

Pietro Lombardi zeigt seine Haare

So ein Foto bekommt man selten zu Gesicht: Pietro Lombardi ohne Cappy! Dass es das aber tatsächlich geben, kann beweist nun der neueste Instagram-Schnappschuss des Musikers. Denn darauf zeigt sich der junge Papa beim Friseur - und offenbart gleichzeitig seine frisch frisierten Haare

Neuer Haarschnitt,

so der Kommentar des 24-Jährigen. 

 

 

Neuer Haarschnitt !! Beim besten Friseur @akuratkoeln schaut vorbei Damen und Herren der Mann. Kann alles 👌

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Fans LIEBEN Pietro OHNE Cap 

Und der stößt bei Pietros Fans auf regelrechte Jubelschreie. Ja, die Follower des TV-Stars sind sich einig: der Sänger sollte öfter mal auf seine geliebte Kappe verzichten.

Wow! Und jetzt lass die Kappe weg

Dann lass aber auch öfter Mal das Cap weg 😊

Omg wieso trägt er eig immer eine Mütze? So steht es ihm mega👌 

Bitttte Kappe weglassen!!!!!! Du siehst mega krass aus 😍 

Aber wie wir Pietro kennen, wird die Cap bestimmt ganz schnell wieder sein täglicher Begleiter! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Was sagst du zu Pietros neuer Frisur?

%
0
%
0